Braun Atelier P2 in Niedersachsen
#38
Klar, denn der Umgang mit Musik ist ja auch inflationär geworden. An Musik aus dem Radio erinnere ich mich auch nur noch, wenn ich sie auch aufgenommen hatte. Ich kann mich noch sehr gut an meine erste aufgenommene Kassette erinnern (zumindest an die Version, die ich dann länger hatte): Marvin Gaye - What's Going On, Billy Joel - The Entertainer, The Beatles - Penny Lane, ... (nicht in dieser Reihenfolge)
Aber trotzdem muss ich keine Agfa FerroColor-Kassetten mehr haben und brauche auch kein Abspielgerät für Kassetten. Da bin ich einfach raus Smile
Gruß
Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219


Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Braun Atelier P2 in Niedersachsen - von Elpi - 28.05.20, 19:21
RE: Braun Atelier P2 in Niedersachsen - von Jan - 08.06.20, 7:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste