Braun Atelier P2 in Niedersachsen
#59
Das Thema Braun geht bei mir zu Ende.

.jpg   20210524_180236.jpg (Größe: 39.84 KB / Downloads: 25)
Habe die Teile unrevidiert verkauft. Ich glaube zwar, dass ich mehr für die Teile bezahlt habe, aber nun habe ich einen Abnehmer und muss mir keine Gedanken mehr darum machen.
Hier sind noch genug andere Baustellen.

Ich hatte ja mal daran gedacht, eine komplette Atelier-Analge aufzubauen. Das wird erstmal nichts.

In weiß und mit weißem Tulpenfuß wäre das zwar noch immer ne feine Sache, aber ich habe keinen Platz, an dem sie auch gut wirken würde
Gruß
Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795, Sharp Optonica RP 5100

Im Zulauf:
Dual 1219


Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Braun Atelier P2 in Niedersachsen - von Elpi - 28.05.20, 19:21
RE: Braun Atelier P2 in Niedersachsen - von Jan - 30.05.21, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste