Braun Atelier P2 in Niedersachsen
#11
Ich bin mir da auch noch nicht so sicher.
Ich habe vermutlich auch gar keine Lust, so ein kompaktes und damit vollgestopftes Gerät zu revidieren.
Mit den Eingängen ist das nicht so problematisch, da ich wohl weder einen Tuner, noch ein Kassettendeck dazu erwerben werde. Ein Braun oder ASC Tonbandgerät wäre zwar schön, aber die sind mir auch zu teuer und zudem ist die Wartung der Teile etwas für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Das gebe ich mir nicht

Ein CC4 wäre natürlich auch ne feine Sache. Aber auch da sind die Preise kein Spaß.
Ich habe ja noch zwei Monoblöcke

.jpg   IMG_20190204_171515.jpg (Größe: 42.09 KB / Downloads: 78)
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, SABA PSP 248, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58. Sharp Optonica RP-5100

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Braun Atelier P2 in Niedersachsen - von Elpi - 28.05.20, 19:21
RE: Braun Atelier P2 in Niedersachsen - von Jan - 30.05.20, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste