Technics SL-3210
#1
Mein Technics! 
letztes Jahr hat er den geist aufgegeben, das IC ist gestorben. Habe mir dann einen Grundig  ps 3500 als Teilespender gekauft  Big Grin
Ist zwar nichts besonderes, aber ein Schöner Dreher! 

[xxx]
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Dominik_.P's post:
  • S. Custom, dettel, Lenni, Jan, höanix, Hifijc
Zitieren Return to top
#2
Kein schlechter Dreher, habe den 5310, der aber aufgrund seiner Automatikfunktionen viel altes Fett enthällt und sehr zum verharzen neigt.

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 2 users Gefällt dettel's post:
  • S. Custom, Lenni
Zitieren Return to top
#3
Der 5310 ist auch schön!
Leider bin ich nicht so der Fan von Automatischen Plattenspielern.
Zitieren Return to top
#4
Die Technics Dreher dieser Zeit sind so gut wie alle verharzt, der Arbeitsaufwand ist bei den Vollautomaten groß.
Wenn man fertig ist, passiert aber lange Zeit nichts mehr und die Kisten laufen recht dankbar.

Bei mir ist der Funke zu den Spielern im Plastikgehäuse nie übergesprungen, ebenso ist das Technics-braun
für mich so unakzeptabel, dass ich es im Wohnzimmer nicht so gerne haben möchte.

Da ich wie bei allen Geräten auch bei Plattenspielern so wenig Knöpfe wie möglich haben möchte, wird es bei Technics
ohnehin schwer, lassen wir den SP-10 mal außen vor.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#5
Moin

Mein 3310 läuft nach der Überholung wieder einwandfrei, und das schon seit 8 Jahren.
Und er ist auch nicht braun sondern anthrazit, also ein schöner Plattenspieler. Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste