Die richtige (beste) Waschmaschine
#41
@Rolf,
Vielen Dank für Deine ergiebige Antwort!
Das hilft mir schon weiter.

@Jörg
Wo hast Du Deine her? Wieviel bezahlt?

Allgemein gefragt; wenn ich zu viel Alkohol zumische, könnte da was explodieren? Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#42
Ganz normal im Internet bestellt, mit den Adaptern für 7" und 10" Platten und Ersatzfiltern und -rollen 700 €.

Gruß Jörg

PS:
Wegen dem Alkohol: Einfach Nase über das Gerät und was verdunstet wegschnüffeln, dann explodiert höchstens Dein Kopf! Big Grin
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#43
nun ja:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#44
Das halte ich für ein Gerücht. In der Industrie werden Ultraschallbäder zur Reinigung von Teilen und teilegruppen verwendet und dort kommen nicht nur Isoprapanol sondern auch Ethanol und noch flüchtigere/ stärkere Alkohole und andere durchaus brennbare Chemikalien zur Anwendung. Nicht Alles, was also im Internet geschrieben steht ist auch wahr.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, RHK
Zitieren Return to top
#45
Ich kenne da neben Per(chlorethylen) vor allem "Kaltronlauge" (was auch immer das ist)
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste