Plattenspieler-Umbau
#11
zum Einwurf eines weiteren Schalters, mit welchem ich den Plattenspieler einschalte hätte ich nix... liesse sich im Design einbringen.
Ob es im Schaltplan sich umsetzen liesse ist bei mir die grosse Frage... aber ohne Schaltplan ist die Grundlage einer fundierten Ausgangslage leider verschwunden  Cry 

Aber ich habe hier mal Fotos... man sieht nur wenig.

Über mein Projekt liefere ich gerne Fotos nach... ein paar Teile sind schon so gut wie fertig Big Grin

   
Totale von 3 Schaltern = 45 - 33 - STOP (v.l.n.r)

   
45/33 mit "Einschalter" darüber (nicht betätigt)

   
45/33 mit "Einschalter" darüber (betätigt, s. Alugelenk)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste