Der leidige Knallfrosch
#1
Ich hatte gerade meinen Staubsauger auf der Arbeitsplatte, der durch Brandgeruch auffiel.

Hochgegangene Knallfrösche hatte ich schon viele, dieser hier gehört aber zu den heftigeren Exemplaren...

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#2
Guten Abend Michael,
wo kriegst Du den jetzt einen Ersatz her?
Ich tue mich da mit der Sucherei immer schwer.
Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#3
In diesem Staubsauger, einem Progress Super 91L aus 1974 ist, wie in vielen Saugern, eine zylindrische Bauform drin, die habe ich nicht hier.
Der Wert ist auch nicht mehr zu ermitteln, ein Manual konnte ich nirgends finden, so läuft das gute Stück jetzt ohne Entstörer.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#4
Der Gestank von den Dinger verfolgt mich, gefühlt, mein ganzes Leben.
Vor 2 Wochen hatte ich ne späte HS 130 hier mit 1234. An dem gibg gar nichts mehr, also neu gefettet, gepimpelt usw und danach ddie HS, optimistisch wie ich bin, in Betrieb genommen. Das ging 5 Minuten gut und schon kamen die bekannten Rauchzeichen  Big Grin 
Darf die HS ja auch, ist ja schon über 18.
Grüße
Ferdi
Wenn ich über Klang spreche, so ist das äußerst subjektiv und gilt nur für meine Person  Rolleyes
Zitieren Return to top
#5
Ich wechsle die Frösche immer sofort, nach kurzem Funktionstest. Braucht nicht lange und muss so wieso gemacht werden. Worauf warten?
Alla Hopp
Jo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste