Das typische aussehen von Anlagen
#11
Die sieht wie ein Nachfolger der Sony Falcon aus. Wirklich gut war die Falcon ja auch nicht (nur Stereo, für Hifi hat es nicht gereicht)
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#12
Dann liefer ich die frühen 90er...
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Lenni's post:
  • WBC, thosch, Xosh2501, dettel, ZeiMacer, höanix, Jan
Zitieren Return to top
#13
Sowas Mid 70s mäßiges darf hier nicht fehlen!   Sleepy

   
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Hifijc's post:
  • thosch, Xosh2501, dettel, Lenni, ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
#14
(14.08.21, 18:10)Hifijc schrieb: Sowas Mid 70s mäßiges darf hier nicht fehlen!   Sleepy

Du hast meinen ganzen Neid.. Audiorama wollte ich schon immer haben, aber die Preise die dafür aufgerufen werden stehen leider in keinem Verhältnis..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#15
Die Kugellautsprecher schauen sehr schön aus, klasse Design. Zu meiner Zeit gab es zwar auch einige Dinge, jedoch war ich weit entfernt von mir leisten können. Es hat damals gerade für einen Stern Rekorder 4000 /oder so gereicht. Mehr war da nicht zu machen. Dann bekam ich von meiner Schwester einen Dreher in Orange der Marke RFT Ziphona , oh man... das war für damalige Zeiten mal eine Ansage. Und heute, ich mag dieses Retro Hifi sehr, aber doch kann man nicht alles Sammeln.
Gruß

Uwe
Zitieren Return to top
#16
Zitat:Du hast meinen ganzen Neid.. Audiorama wollte ich schon immer haben, aber die Preise die dafür aufgerufen werden stehen leider in keinem Verhältnis..


Kein sorge, das sind keine Audiorama... die habe ich auch längst nicht mehr. Geklungen haben die auch schrecklich. Big Grin 

Ich hätte nochmal gerne die fetten JVC oder die Audiorama 7000. Wenn einem mal was über den weg läuft...
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#17
Frühe 80er vom Feinsten, incl. Schubladendreher  Wink 

   

Dual hat auch mal sehr schöne und hochwertige Anlagen (Bausteine) hergestellt

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 5 users Gefällt dettel's post:
  • WBC, thosch, Xosh2501, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#18
Guten Abend Musikfreunde,

die 80er Jahre.
1982 / 1984 / 1986

Meine Braun Atelier Anlage.

Grüße Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • thosch, Lenni
Zitieren Return to top
#19
(14.08.21, 16:35)Jan schrieb: Die sieht wie ein Nachfolger der Sony Falcon aus.

So ist es....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste