Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer
#3
Krasses Beispiel mit den Dire Straits, kannte ich gar nicht. Wo in etwa wäre das denn? Sicher kann ich das hören wenn ich weiß WANN ich es hören muss Big Grin

Ich bin ja gerade ein wenig auf Tull, nicht wahr, und höre mich gerade durch ihre - sorry - tlw. stark an Genesis ca. 71-73 erinnernde Progphase. Die Remixes von Steven Wilson sind fantastisch. Und mit dem Badewannensound auf KH nochmal so gut. Seite 2 von „A Passion Play“ ist ein Hochgenuss, wenn auch zu Beginn etwas schwierig mit dem stark akzentuierten Erzählstil vom Ian. Aber well, it sounds great!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer - von Xosh2501 - 29.09.21, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste