Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer
#11
(30.09.21, 18:04)Spitzenwitz schrieb:
(29.09.21, 16:42)Lenni schrieb: Jetzt kommt die Sache mit dem Elefanten. Ich weiss dass meine Lautsprecher halbwegs linear wiedergeben. Ich höre das Glas nicht.

Du hast doch auch ein Paar KEF C20, die lassen das Glas bei mir sehr schön klirren.
Versuch mal.....
Habe ich probiert..
Im Wohnzimmer klirrt es nicht..
Oben im Musik Zimmer klirrt es.. 
Ob's klirrt hängt mehr mit dem Raum zusammen als mit den Lautsprechern.. 
P.S. Es klirrt auch bei meinen Hörnern, sobald ich diese nicht eingedreht habe, dann klirrt es.. 
Diesen Test habe ich jetzt gerade gemacht..
Boxen eingedreht, klirren weg...

So ist das klirren sehr deutlich hörbar...

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • darwin, Xosh2501
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer - von Lenni - 30.09.21, 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste