Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer
#19
(30.09.21, 20:52)Jan schrieb: Naja, im Garten wäre man viel mehr auf direkten Schall angewiesen, da ja fast nichts reflektiert wird. Dort müsste man die Boxen also zwingend ein wenig eindrehen.
Spielt hier eigentlich keine Rolle, denn es gibt ja nur den direkt Schall.. Im schlimmsten Fall wäre es etwas leiser aber auf jeden Fall ohne Reflektionen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • darwin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer - von Lenni - 30.09.21, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste