Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer
#22
Hallo Jochen,

die Webseiten-Adresse ist irreführend. Das ist eine Privatseite. In den blauen Kästen gibt der Betreiber seine Privatmeinung wieder und beim restlichen Text handelt es sich um Abschriften aus HiFi-Gazetten. Das ist also weit weg von einem Museum und dem dort vorherrschenden wissenschaftlichen Anspruch. Ich finde es sogar eher schade, dass die Gazettenartikel so auseinandergerissen werden. Ich würde diese allerdings lieber als Scan und unverändert - also in "Originaloptik" - lesen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer - von gelöschter_User - 01.10.21, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste