Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer
#24
(01.10.21, 11:04)Elpi schrieb: Hallo Musikfreunde,

ich gehe mal davon aus, dass im laufe der nächsten Woche
diese LP auf Platz 1 der Vinylcharts steht, weil jetzt jeder
dieses Glas hören will.

Klirrende Grüße
Jürgen
Da hast Du wahrscheinlich recht, Jürgen. Ich schrieb ja, dass meine gebraucht erstandene LP gerade bei diesem gläsernen Lied ziemlich knistert (kein Lagerfeuer!?). Darum habe ich mir eine 2014er Remaster bestellt. Wer hat das noch? Rolleyes

(01.10.21, 10:55)Don_Camillo schrieb: Hallo Jochen,

die Webseiten-Adresse ist irreführend. Das ist eine Privatseite. In den blauen Kästen gibt der Betreiber seine Privatmeinung wieder und beim restlichen Text handelt es sich um Abschriften aus HiFi-Gazetten. Das ist also weit weg von einem Museum und dem dort vorherrschenden wissenschaftlichen Anspruch. Ich finde es sogar eher schade, dass die Gazettenartikel so auseinandergerissen werden. Ich würde diese allerdings lieber als Scan und unverändert - also in "Originaloptik" - lesen.

Hallo Rolf,
aber wie ist das denn jetzt mit der Badewanne? Steht die wirklich, wie von dir geschrieben, auf dem Kopf im Taunus, oder doch nicht? Ich meine, auch ein anderer sich hier Rumtreibender hat sich mir gegenüber einmal dahin gehend geäußert, dass dieser ominöse Taunus-Sound eben die angehobenen Frequenzen unten und oben wären, aber vlt. hat mich mein Tinnitus nur mal wieder nicht richtig zuhören lassen...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer - von Xosh2501 - 01.10.21, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste