Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer
#40
Ich hatte da noch die Aussage von unserem Neuen im Kopf,

(27.09.21, 20:07)Michael61 schrieb: Habe recht lange gebraucht, bis es für mich fast perfekt klingt! (ganz zufrieden ist man irgendwie nie)


Ich bin mit dem vorhandenen sehr zufrieden auch wenn mehr möglich sein könnte.
Das streben nach dem Optimum habe ich mir irgendwann abgewöhnt da ich hier mehrere Anlagen in Betrieb habe.
Wenn ich versuche bei allen das beste raus zu holen komme ich nicht mehr wirklich zum Musik hören. Tongue 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • darwin, Xosh2501
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer - von höanix - 01.10.21, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste