Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer
#41
Von so was, also das „Bestmögliche“ herausholen zu wollen, bin ich auch weit entfernt. Aber mei, es ist irgendwie halt nie so ganz zu Ende, versteht ihr was ich meine? Und dabei, also bei der Suche nach Anderem, evtl. Besserem, versuche ich, vermeintlich günstige Gelegenheiten auszuloten. Also wird hier mal ein alter Verstärker, da mal ein paar alte Boxen (heute, weil irgendwie häufig genannt, ein Paar KEF C 20) über die Kleinanzeigenbucht herangeschafft, und dann wird so lange daran rumgeschraubt (Ort, Klangveredelung, Zusammenspiel der einzelnen Komponenten), bis es mir irgendwie zufriedenstellend vorkommt.
Inzwischen verfüge ich über 4 Dreher, 4 Verstärker, 3 Phono-Pre‘s, 4 Paar Boxen, 2 Subwoofer (und das ganze Sonos-Zeug nicht mitgerechnet), dass ich in fast allen Räumen meiner seelischen Labsal mein heißgeliebtes Vinyl hören kann. Total schräg, aber auch total schön Smile
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • darwin, Spitzenwitz, höanix
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer - von Xosh2501 - 01.10.21, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste