Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer
#45
(02.10.21, 10:24)Elpi schrieb: das Beste rausholen ist nicht gleich Zufriedenheit.

Der dortige HiFi Bestand war kpl. High End.

Was soll ich sagen?
Mir persönlich gefiel der dort zu hörende Sound nicht so
richtig. 

Interessanter Reflex das Beste mit Geldwert und High End gleich zu setzen. So verstehe ich den Begriff "das Beste" allerdings nicht. Bei mir ist das Beste zwar ebenfalls individuell ausgeprägt sowie auch technisch orientiert, führt aber auch gleichzeitig immer zu Zufriedenheit. Das Beste gibt es halt nicht einmal sondern vielfach.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • darwin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pro's und Con's Signal(weg)verfremdung durch was oder wie auch immer - von gelöschter_User - 02.10.21, 11:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste