Technics EPC-U25
#1
Moin Junx,
ich habe ein EPC-U25 mit defekter Nadel, gibt es da vernünftigen und bezahlbaren Ersatz oder macht es mehr Sinn, hier ein neues System dran zu machen? Wenn ja, was würdet ihr empfehlen? Der
Technics ist hauptsächlich für Frühjahr und Sommer für das Gartenhaus gedacht, wird aber eventuell auch für ein paar Monate an einen Freund gehen, der sich mit Vinyl beschäftigen möchte. Da kann er dann erstmal
eine Weile probieren und sehen, ob er da wirklich investieren möchte.
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#2
Für den angedachten Anwendungsbereich nimm eine einfache Nachbaunadel von der Stylus Company.
Das sind die einfachen Jico Nadeln, die sehr gut laufen und wenig kosten:

https://www.conrad.de/de/p/eps-22-23-24-...41274.html
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • thosch
Zitieren Return to top
#3
Guter Tipp, danke. Ich würde ja bis 50.- investieren wollen, gäbe es da noch andere, lohnendere Alternativen?
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#4
Der Dreher ist mittlerweile eingetroffen und die Conrad-Nadel montiert und das passt soweit ganz gut. Für etwas mehr als 20.- incl. Versand macht man nix verkehrt, guter Tipp danke
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt thosch's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste