Vater geworden
#11
Egal, der PL-L50L ist nämlich sehr gut. Rolf kann den ja auch Paul oder Erika nennen  Big Grin
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 1 user Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
#12
Oder PL= Prima Lenni -))))
Gruß Rolf
[+] 2 users Gefällt RHK's Beitrag
Zitieren Return to top
#13
Und ich hab mich schon auf ein Besäufniss gefreut.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[+] 5 users Gefällt HifiMinimalist's Beitrag
Zitieren Return to top
#14
Ich bin dafür dass bei jedem Neuzugang hier im Forum “Babypinkeln“ gemacht wird Big Grin Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[+] 4 users Gefällt Lenni's Beitrag
Zitieren Return to top
#15
(23.11.21, 18:48)Lenni schrieb: Ich bin dafür dass bei jedem Neuzugang hier im Forum “Babypinkeln“ gemacht wird Big Grin Big Grin

Da bin ich dabei...Wo und wann?? Wink
Gruß Rolf
[+] 3 users Gefällt RHK's Beitrag
Zitieren Return to top
#16
Oh, lecker Kinnertön Smile
Gruß
Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219


[+] 3 users Gefällt Jan's Beitrag
Zitieren Return to top
#17
Naja JUngs,wenn ich nächstes Jahr 60 werde,könnt ihr gerne kommen!
Ich hoffe ja,das bis dahin Corona im Zaum ist.
Ich habe hier zwei JBL 300er stehen und habe sie mal im Garten zur Probe mit Gamma Ray getestet.
Meine Nachbarn haben also schon mal einen Vorgeschmack was auf sie zukommt!
DAS war schon richtig heftig Big Grin Big Grin Big Grin Angel 

Musste mich doch berichtigen! sind 300er-aber die geben richtig Bumms Wink 
   
Gruß Rolf
[+] 1 user Gefällt RHK's Beitrag
Zitieren Return to top
#18
Demnach hören deine Nachbarn auch gute Musik!
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[+] 2 users Gefällt tschuklo's Beitrag
Zitieren Return to top
#19
Und nur aus dem Garten des Nachbarn………
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[+] 1 user Gefällt HifiMinimalist's Beitrag
Zitieren Return to top
#20
Da können sich die Nachbarn doch beruhigt zurück lehnen, die Boxen haben ja noch nicht mal einen 400 Volt Stromanschluss.
Kommt also gemäßigte Partylautstärke raus, mehr nicht.  Sick

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 3 users Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste