Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7
#1
Big Grin Cool  ja, eigentlich habe ich genug.. Und doch irgendwie nicht Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#2
Nicht das ich auch wieder schwach werde...
Oh Mann,so als Zweitdreher Big Grin Big Grin Big Grin Angel
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#3
Ist halt ein schöner..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#4
Es ist ein Fluch....

Ich habe erst kürzlich auf glatte 20 Dreher reduziert und erwische mich gerade wieder täglich auf japanischen Seiten Cry
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • RHK, Lenni
Zitieren Return to top
#5
Zitat:Ich habe erst kürzlich auf glatte 20 Dreher reduziert und erwische mich gerade wieder täglich auf japanischen Seiten 


ich gucke auch fast täglich, gab sogar wieder viele gute Sachen in letzter Zeit. Aber ich halte die Füße still. Du wolltest doch so einen 80C. Wo bleibt der denn?  Big Grin

Die Yamahas sind cool aber ich würde beim 9 oder gleich 10 gucken. Die sind da oft auch noch günstig zu kriegen, vielleicht manchmal mit Ausnahme des 10er und der zum teil geringe Aufpreis lohnt sich bestimmt.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#6
(25.11.21, 23:08)Spitzenwitz schrieb: ...
Ich habe erst kürzlich auf glatte 20 Dreher reduziert...

Wenn Du die alle belegst und ordentlich steuerst, so dass sie nacheinander abspielen, brauchst Du ne ganze Weile nicht aufstehen um Platten zu drehen Big Grin
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 3 users Gefällt dettel's post:
  • RHK, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#7
(26.11.21, 1:50)Hifijc schrieb: Du wolltest doch so einen 80C.

Was ich nicht alles wollte.... Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • RHK, Lenni
Zitieren Return to top
#8
(26.11.21, 1:50)Hifijc schrieb:
Zitat:Ich habe erst kürzlich auf glatte 20 Dreher reduziert und erwische mich gerade wieder täglich auf japanischen Seiten 


ich gucke auch fast täglich, gab sogar wieder viele gute Sachen in letzter Zeit. Aber ich halte die Füße still. Du wolltest doch so einen 80C. Wo bleibt der denn?  Big Grin

Die Yamahas sind cool aber ich würde beim 9 oder gleich 10 gucken. Die sind da oft auch noch günstig zu kriegen, vielleicht manchmal mit Ausnahme des 10er und der zum teil geringe Aufpreis lohnt sich bestimmt.
Da hast Du bestimmt recht.. 
Der 10er sieht schon nett aus.. 
In diesem Fall geht es mir in erster Linie um die Optik.. 
Aber schön sind die alle.. 
Mal schauen.. 
Ich biete mich mal fleißig durch Japan, mal schauen was unten dann am Ende herausfällt.. Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • S. Custom, RHK
Zitieren Return to top
#9
Sind wirklich alle schick, aber irgendwann ist mal gut bei mir. Ich kann nur eine Platte hören und habe im Moment 6 Plattenspieler. Von denen nutze ich nur 3. Der Rest steht da und staubt ein...
Dann sind noch 3 Plattenspieler im Keller zerlegt und warten auf Reparatur oder Aufhübschung und was mit dehnen dann passiert wenn Sie fertig sind... keine Ahnung.
Deshalb: ich mag sowas gar nicht!!! Dodgy Erfahrung mit, oder toller Dreher hier, prima Spieler da... Das weckt meinen Jagdtrieb und den versuche ich gerade etwas zu unterdrücken. Versteht ihr das? Ich habe schon mit: Was höre ich im Moment, genug zu tun, anzuhören, zu suchen und zu kaufen. Jetzt pflanzt ihr mir hier auch noch Bilder von Plattenspielern (auch noch in Holzoptik) in meinen Kopf... Das geht so nicht weiter. Ich dachte wir wären hier alle Kumpels??? Tongue

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#10
Ich bin da Schmerzfrei.
Ich behalte max.2 Dreher die mir optich und klanglich am besten zusagen und die anderen dürfen gehen.
Ich lasse mich da nicht mehr verückt machen,da ich lieber höre als nachzudenken,was noch soo alles gut und schön wäre!
Ansonsten könnte ich mir min.30 Dreher hinstellen und könnte trotzdem nur einen hören(wenn ich dann die Wahl treffen könnte mit welchem)
Das ist mir zu Stressig Wink
Gut ist Gut,anders und evtl.besser geht bekanntlich immer
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste