Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7
#9
Sind wirklich alle schick, aber irgendwann ist mal gut bei mir. Ich kann nur eine Platte hören und habe im Moment 6 Plattenspieler. Von denen nutze ich nur 3. Der Rest steht da und staubt ein...
Dann sind noch 3 Plattenspieler im Keller zerlegt und warten auf Reparatur oder Aufhübschung und was mit dehnen dann passiert wenn Sie fertig sind... keine Ahnung.
Deshalb: ich mag sowas gar nicht!!! Dodgy Erfahrung mit, oder toller Dreher hier, prima Spieler da... Das weckt meinen Jagdtrieb und den versuche ich gerade etwas zu unterdrücken. Versteht ihr das? Ich habe schon mit: Was höre ich im Moment, genug zu tun, anzuhören, zu suchen und zu kaufen. Jetzt pflanzt ihr mir hier auch noch Bilder von Plattenspielern (auch noch in Holzoptik) in meinen Kopf... Das geht so nicht weiter. Ich dachte wir wären hier alle Kumpels??? Tongue

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7 - von gelöschter_User - 26.11.21, 13:49
RE: Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7 - von gelöschter_User - 26.11.21, 13:54
RE: Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7 - von S. Custom - 26.11.21, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste