Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7
#23
Thread Titel: Genug Dreher?

Also ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das ich genug habe und auch keinen Wunsch verspüre noch welche zu kaufen.
Hier sind so einige Plattenspieler zu sehen die mir auch gefallen, aber ich kann auch sehr gut ohne sie leben.
Momentan habe ich etwa 15 Anlagen komplett angeschlossen aufgebaut und kann überall wo ich gerade bin gut Musik hören.
Meine Plattenspieler machen was sie sollen, nämlich Platten abspielen und sie sind nicht schlechter als die Spezifikationen der LP.
Glücklicherweise gehöre ich zu den Menschen die sagen anders ist nicht unbedingt besser.
Wenn meine Tonabnehmer die Informationen von der LP kratzen bin ich zufrieden.
Falls hier und da ein kleines Detail nicht voll zur Geltung kommt kann ich problemlos damit leben.
Mich interessiert und erfreut die Musik mehr als die technischen Details der Wiedergabe, deshalb bin ich nicht mehr auf der Jagd nach dem Besten.

Gruß Jörg

PS:
Es werden trotzdem immer mehr, ich verstehe gar nicht wie das kommt. Angel 
Hier steht seit zwei Wochen eine Anlage noch so im Rack wie ich sie geschenkt bekommen habe, ich bin noch nicht mal zum testen gekommen ob alles funktioniert. Tongue
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • Darkstar, S. Custom, Lenni, RHK
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7 - von gelöschter_User - 26.11.21, 13:49
RE: Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7 - von gelöschter_User - 26.11.21, 13:54
RE: Genug Dreher? [geteilt] Erfahrungen mit Yamaha YP-D7 - von höanix - 26.11.21, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste