Teac AX 75 MKII
#31
klar gehen 20 cm.. Das ist gar kein Problem
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#32
(03.12.21, 11:49)the_joker0815 schrieb: Und wenn ich nun ein Kabel von ca. 20 cm habe ? oder muss es wirklich ein sehr kurzes Kabel sein? Müsste ja eigentlich egal sein wie lang?

Der Hinweis auf kurzes Kabel bezog sich nur darauf, dass das nicht 10 Meter lang sein soll und quasi nicht genau x Meter lang sein muß. Hier gilt ganz einfach: Je kürzer desto besser. 

Also 20 cm sind schick.  th_up
Zitieren Return to top
#33
Moin

Zum testen ob der Verstärker funktioniert habe ich auch schon mal ein 5m Kabel angeschlossen, das ging auch.
Allerdings baut man sich eine zusätzliche Spule in der Signalweg wenn es schön aufgerollt ist und den Platz muss man auch haben.
20cm ist doch sehr gut, wichtig ist das die Stecker fest sitzen und guten Kontakt haben. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#34
Thema kann eigentlich geschlossen werden.
Zitieren Return to top
#35
Wenn wir hier Themen schließen würden, könnte man das machen Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#36
Ah, kenne es aus meiner Forenzeit (2006- 2011) eigentlich nur so, das wenn ein Thema erledigt ist, der Thread auch geschlossen wird. Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste