Eben geangelt
Zustand Pioneer Top nach etwas putzen und noch  der soundcraftsmen rp 2215-r .

.jpeg   88EB7193-4EE1-4882-993B-071D7AE7962D.jpeg (Größe: 156.35 KB / Downloads: 58)
.jpeg   F6D01ADC-4F93-4869-9109-26C136108E91.jpeg (Größe: 153.71 KB / Downloads: 58)


.jpeg   B2A09CB4-B88E-4AE5-8BE4-86CB62A98214.jpeg (Größe: 158.75 KB / Downloads: 54)

Muß ja noch schreiben von ein Mitglied im Vogelverein  Blush der wollte es schon in der Kleinanzeige zu verschenken reinstellen .
Gruß Frank 

Hauptdreher Luxman 444,Trio 400, Garrad 401 
Tonarme Audiocraft AC 3300,AC300,AC300MKll
Grace G1040 G840
Mission 774

[+] 9 users Gefällt franky64's Beitrag
Zitieren Return to top
(Vor 9 Stunden)franky64 schrieb: Moin

  Gerade abgeholt  Big Grin Geschenkt und  vier Lautsprecher muß ich später noch abholen da kein Platz mehr .Denon Cd Player und Doppelkassettendeck so wie CDS .
Staub gab es gratis dazu  Wink

Sehr , sehr sehr schön.  th_up
Ich mag ja die Pioneer Teile und muss wirklich sagen: Schickes teil der SX 850. Mit zwei Phono Eingängen, einem wirklich sehr gutem Radio, Dolby u.s.w. Auch eine trennbare Endstufe. Ein toller Receiver aus denn Ende der 70-er.
Falls Du den gar nicht brauchen solltest, melde ich mich mal als Interessent.  Big Grin

LG
Ingolf
Zitieren Return to top
Der Pio bleibt erst mal  Wink obwohl mir fehlt der Platz schon  Big Grin .Werde erst mal den Staub innen entfernen und am Trenntrafo anschließen und schauen ob alles geht wie Lämpchen,Relai und wenn Zeit ein paar Elkos tauschen .Mir persönlich gefällt er auch und wollte das Gerät schon immer ihm abschwatzen   , die Schallplatten Sammlung ca 40 Stück mit Rock und etwas Kraut schon von ihm seit vier Jahren in meinen Besitz th_up
Ist ein ganz lieber netter Franzose
Gruß Frank 

Hauptdreher Luxman 444,Trio 400, Garrad 401 
Tonarme Audiocraft AC 3300,AC300,AC300MKll
Grace G1040 G840
Mission 774

[+] 1 user Gefällt franky64's Beitrag
Zitieren Return to top
(Vor 6 Stunden)franky64 schrieb: Der Pio bleibt erst mal  Wink obwohl mir fehlt der Platz schon  Big Grin .Werde erst mal den Staub innen entfernen und am Trenntrafo anschließen und schauen ob alles geht wie Lämpchen,Relai und wenn Zeit ein paar Elkos tauschen .Mir persönlich gefällt er auch und wollte das Gerät schon immer ihm abschwatzen   , die Schallplatten Sammlung ca 40 Stück mit Rock und etwas Kraut schon von ihm seit vier Jahren in meinen Besitz th_up
Ist ein ganz lieber netter Franzose

Dann brauchst du aber zwingend ein französisches Vorschaltgerät!!!
Ich hätte eins hier und könnte ihn dann damit betreiben... Wenn du natürlich noch vorher die Elkos tauschen möchtest..., okay. Ich würde es aber auch ohne die gewechselten Elkos nehmen.  Big Grin

LG
Ingolf
[+] 1 user Gefällt S. Custom's Beitrag
Zitieren Return to top
Schöner Pioneer! So einen hatte ich schon lange nicht mehr.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
Wenn dann ein amerikanisches Vorschaltgerät , denn es wurde von einem stationierten Ami abgekauft mit den Boxen .Erst dann französischen Besitz übergegangen  Big Grin voller Stolz war er über dieses Gerät gewesen 
In Wertheim war mal eine Kaserne und gab es immer günstig Galone Whisky und so anderes Zeug .
Gruß Frank 

Hauptdreher Luxman 444,Trio 400, Garrad 401 
Tonarme Audiocraft AC 3300,AC300,AC300MKll
Grace G1040 G840
Mission 774

Zitieren Return to top
Ja, der Pioneer gefällt mir auch sehr gut.
Falls du den irgendwann mal loswerden möchtest.....
Interessenten gibt es ja genug.
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste