Haube für Sony PS X60
#1
Hallo,
Ich brauche eine Haube für einen Sony PS X60, da die Chance eine gebrauchte gut erhaltene Haube zu finden sehr gering sind, möchte ich eine Haube fertigen lassen.
Dazu benötige ich die Abmessungen der Haube, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, und den Zollstock anlegt.  Smile
Zitieren Return to top
#2
Wäre Top wenn auch die Bohrabstände gemessen würden, wobei die Bohrungen im Nachgang gemacht werden können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren Return to top
#3
Frag mal hier nach.

Aktuell ist zwar keine für den PS X60 dabei, aber fragen kostet ja nix.
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 1 user Gefällt dettel's post:
  • Balkes60
Zitieren Return to top
#4
Mit dem Anbieter hatte ich bereits Kontakt, die Haube hat er nicht im Programm.
Er würde am liebsten nach Muster fertigen, zur Not auch nach Zchng.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Balkes60's post:
  • dettel
Zitieren Return to top
#5
Ein Kollege aus einem anderen Forum war so nett, und hat die Maße geschickt, und einen Link wo er seinerzeit eine Haube bestellt hat.

https://allegrolokalnie.pl/oferta/pokryw...0-60-70-65
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste