Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorverstärker-Liste
Beitrag: RE: Vorverstärker-Liste

@Jan Klar - ist ein PS Bereich - aber müsste es nicht eigentlich im Titel Phono-Preamp oder Vor-Vorverstärker heißen? - War kurz davor auch meinen Vorverstärker hier zu nennen - wäre aber wohl voll...
cola RIAA-Vorverstärker und Übertrager 135 69,845 24.05.21, 22:43
    Thema: Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte
Beitrag: RE: Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte

@jan-cedric Sehr hübsches Gerät - gut gemacht! @Michael "Der Cord @cola hat übrigens einen sehr schön erhaltenen Marantz "light" von mir bekommen." Das stimmt - nach über 40 Jahren hat der Super...
cola Gemischte Bastelei 501 238,035 21.05.21, 22:36
    Thema: Keine Thorens Besitzer hier?
Beitrag: RE: Keine Thorens Besitzer hier?

Ich würde etwas dafür geben wenn ich es selbst könnte - leider nur gekauft und Zargen ausgetauscht. Bot ein netter Einzelkämpfer bei Ebay an - in diversen Ausführungen und perfekt passgenau. Ob er das...
cola Thorens 58 49,567 20.04.21, 20:58
    Thema: Grundig Mini-Serie
Beitrag: RE: Grundig Mini-Serie

Hallo Michael, ich erinnere mich, dass der MXV100 auch klanglich eine gute Figur macht - in den 80ern haben wir damals auch immer einen in der Vorführung gehabt - musste sich dann gegen den großen ...
cola Gemischte Bastelei 9 16,305 20.04.21, 20:46
    Thema: Keine Thorens Besitzer hier?
Beitrag: RE: Keine Thorens Besitzer hier?

Keine Thorens Besitzer hier? Ich oute mich auch mal als Thorens Nutzer :cool:  TD146 mit Sonderzarge und inzwischen einem Ortofon System Da ich mehr CDs als LPs besitze, bekommt der...
cola Thorens 58 49,567 20.04.21, 20:17
    Thema: Tidal Hifi - Ist es das wert?
Beitrag: RE: Tidal Hifi - Ist es das wert?

Ich streame selbst - vom Handy werden die FLACs vom NAS in die Anlage geladen. Wenn etwas noch nicht geflact ist - kommt die CD in die Player. Spotify Family Account ist zwar vorhanden - aber erstens ...
cola Tuner und digitale Streaming-Player 33 33,591 19.04.21, 22:32
    Thema: Ripol Sub
Beitrag: RE: Ripol Sub

Hallo Jan, das ist ja eine coole Idee und Umsetzung - ich hatte genau die gleiche ursprüngliche Zielsetzung wie Du - meine Audio Physic Spark III sind absolut prima für meinen Raum - aber so richti...
cola Subwoofer 3 6,872 18.04.21, 19:00
    Thema: Klingen CD-Player
Beitrag: RE: Klingen CD-Player

Hallo, ...von SONY ist bei mir nur die Kamera ... und das bleibt auch so ;-) Gruß Cord
cola CD-Player 315 250,856 16.04.21, 22:07
    Thema: Klingen CD-Player
Beitrag: RE: Klingen CD-Player

Danke für Willkommensgruß! Cord
cola CD-Player 315 250,856 11.04.21, 12:28
    Thema: Klingen CD-Player
Beitrag: RE: Klingen CD-Player

Ich persönlich nehme Unterschiede wahr - zum einen wie schon beschrieben in der vorhandenen oder eben nicht vorhandenen "Ruhe" des Laufwerkes - und dann scheint es da noch Unterschiede in den analogen...
cola CD-Player 315 250,856 11.04.21, 12:03