Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Auge hört mit
Beitrag: RE: Das Auge hört mit

@"Siggi69"  Gold und Alu? Hab ja noch ein paar Plattenspieler :D  @"Don_Camillo"  Ne Ne, nichts mit Klanglich. Soll doch eine sinnfreie Bastelei sein :D :D :D  Liebe Grüße Sep
sep Gemischte Bastelei 7 7,265 07.02.21, 8:40
    Thema: Das Auge hört mit
Beitrag: Das Auge hört mit

Und nun in Bezug auf die Tonqualität eine völlig sinnfreie Bastelei. Mir war danach die Kabel am Headshell zu verdecken und das 70er Jahre Plastik des Technics EPC 270c farblich anzupassen. An M...
sep Gemischte Bastelei 7 7,265 06.02.21, 19:36
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Hallo zusammen, Johnny Guitar Watson - A Real Mother genau das richtige bei diesem Wetter. Liebe Grüße Sep
sep Gemischt 22,502 6,198,180 03.02.21, 16:47