Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Phono Pre
Beitrag: RE: Phono Pre

Nachdem ich den Phono Pre von Project SE II (€250) benutzt habe, bestellte ich mir jetzt den Phono Pre RS2 (€ 1.500) von Project . Obwohl auch der SE II einen guten sauberen Klang ermöglicht, hat...
4-Kanal RIAA-Vorverstärker und Übertrager 141 149,062 10.04.21, 10:02
    Thema: Pioneer PL-L 1000
Beitrag: RE: Pioneer PL-L 1000

Hallo liebe Leute, da es hier im Forum etliche Threads gibt über diverse Plattenspieler mit Drehtonarm, so kann ein Thread für Plattenspieler mit Tangentialtonarmauch doch auch seine Berechtigung habe...
4-Kanal Pioneer 51 30,551 04.04.21, 17:23
    Thema: Pioneer PL-L 1000
Beitrag: RE: Pioneer PL-L 1000

Ich bin erstaunt, welches große Interesse das Thema "Tangential-Platenspieler" gefunden hat. Natürlich gibt es da die verschiedensten Modelle und auch unterschiedliche Meinungen. Wenn ich mit dem PC ...
4-Kanal Pioneer 51 30,551 03.04.21, 19:02
    Thema: Gemischte Bandmaschinen
Beitrag: RE: Gemischte Bandmaschinen

Als Quadro-Fan will ich auch mal meine Geräte vorstellen - also Bandmasdhinen in 4-Kanal. Es sind Tascam 22-4 Tascam 34 Pioneer RT 20-44 diese hat auch abnehmbare Anzeig...
4-Kanal Bandmaschinen 152 103,953 31.03.21, 22:21
    Thema: McIntosh
Beitrag: RE: McIntosh

Hallo Leute, das waren wieder interessante Kommentare. Hallo Tomas, ich behaupte ja imimmer, daß man in jedem Raum eine Quadro-Anlage installieren kann. Wenn Du 7 Lautsprecher im vorgegebenen Kreis...
4-Kanal Verstärker und Receiver (Stereo und Quadro) 33 25,351 27.03.21, 21:09
    Thema: McIntosh
Beitrag: RE: McIntosh

Hallo Jörg, Im Prinzip hast Du Recht mit dem Verstärker-Unterforum. Aber daraus entwickelt sich dann eine weitere Diskussion zur Anwendung mit Stereo oder Quadro.. Ich habe zwar Quadro-Receiver, b...
4-Kanal Verstärker und Receiver (Stereo und Quadro) 33 25,351 27.03.21, 10:09