Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Dann ist das jetzt wohl eine Funk Platte?  :D
tschuklo Anlagen und Hörräume 494 199,939 14.02.24, 22:03
    Thema: Zeigt eure Tapedecks
Beitrag: RE: Zeigt eure Tapedecks

Mächtig gewaltig! Würde Egon sagen :cool:
DUAL Tom Cassettenspieler 258 9,266 03.02.24, 11:30
    Thema: Zeigt eure Tapedecks
Beitrag: RE: Zeigt eure Tapedecks

Wenn ich bei einem TEAC Gerät den dicken Drehregler sehe, muss ich immer an einen Tresor denken... Was die sich dabei wohl gedacht haben... :huh:
WBC Cassettenspieler 258 9,266 03.02.24, 9:59
    Thema: Kassetten/Bänder
Beitrag: RE: Kassetten/Bänder

Hallo! Bei Tapemuzik hane ich auch schon Typ II Bänder bestellt. Die sind recht gut soweit ich das beurteilen kann. Ich bin durch ein video auf Tapemuzik aufmerksam geworden. https://youtu.be/Lf...
Schmiddi Cassettenspieler 86 2,530 31.01.24, 10:14
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

IM Musikzimmer steht bei mir höchstens ein Glas mit Wein, ach ja, und eine leere Flasche Margaux aus meinem Geburtsjahrgang (der leider weintechnisch nicht berauschend war): Aber genau unter dem Mu...
Xosh2501 Anlagen und Hörräume 494 199,939 18.12.23, 21:57
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

rowo schrieb: (18.12.23, 21:25) -- Spitzenwitz schrieb: (18.12.23, 21:17) -- Eine Seite meines kleinen Musikzimmers.... -- Vom Alkoholgehalt her gefällt mir das Wohnzimmer besser ;) -- Da ist do...
Spitzenwitz Anlagen und Hörräume 494 199,939 18.12.23, 21:34
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Ich hätte dir deine Clonewall damals abschwatzen sollen, meine sind noch immer nicht fertig :rolleyes:
Jan Anlagen und Hörräume 494 199,939 14.12.23, 23:26
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Das Ganze bei (Tages-)Lichte betrachtet schaut dann so aus:
Xosh2501 Anlagen und Hörräume 494 199,939 14.12.23, 16:27
    Thema: Kellerbar
Beitrag: RE: Kellerbar

cyrano schrieb: (30.11.23, 23:17) -- Ich habe nicht so viele richtig gute Spirituosen anzubieten, aber eine grandiose Kellerbar… Wer sie noch nie auf ZDF Info sah, hier ein Zusammenschnitt: htt...
#13 Gemischte Bastelei 20 847 01.12.23, 10:36
    Thema: Kellerbar
Beitrag: RE: Kellerbar

Immer, wenn ich Rainers Kellerbar in irgendwelchen Foren sehe, denke ich wehmütig an meine beiden Flipper zurück, die ich vor ein paar Jahren in geistiger Umnachtung verkauft habe. Ein Williams Fir...
Spitzenwitz Gemischte Bastelei 20 847 30.11.23, 23:38
    Thema: Kellerbar
Beitrag: RE: Kellerbar

Rainer, sehr schön deine Kellerbar. :) Da würde ich auch gerne mal Platz nehmen. :thup: Grüße Mario
space_zone Gemischte Bastelei 20 847 30.11.23, 23:24
    Thema: Preise für Schallplatten
Beitrag: RE: Preise für Schallplatten

cyrano schrieb: (27.08.22, 21:44) -- Ich bin im Moment zu strengem sparen verdonnert, wir heizen mit Gas. -- Die Verkäufer der Platten offensichtlich auch  :D :cool:
Lenni Gemischt 16 4,983 27.08.22, 22:35
    Thema: Gemischte Bandmaschinen
Beitrag: RE: Gemischte Bandmaschinen

:) Positiver Neid der da in meinen Augen sitzt. I h habe zwar keine Ahnung von diesem schönen Thema, aber nach dem Pressetermin hole ich mir alles ab, dass bei Dir endlich wieder Platz ist. Das hält m...
ZeiMacer Bandmaschinen 152 103,405 20.02.21, 10:33
    Thema: Welche Konzerte/ Sinfonien und andere Klassik spielt Ihr Euch vor?
Beitrag: RE: Welche Konzerte/ Sinfonien und andere Klassik ...

Rimsky-Korsakov / Lorin Maazel, The Cleveland Orchestra ‎Suite-The Golden Cockerel, Capriccio Espagnol, Russian Easter Overture auf UK narrow band Decca ‎SXL6966 aus 1980 https://img.discogs.com/aV...
gelöschter_User Klassik 21 26,906 08.11.20, 12:56
    Thema: Welche Konzerte/ Sinfonien und andere Klassik spielt Ihr Euch vor?
Beitrag: RE: Welche Konzerte/ Sinfonien und andere Klassik ...

Tchaikovsky / Grieg - Karajan, VPO ‎– Nutcracker Suite / Peer Gynt Suite auf London Records ‎CS 6420, 2nd US Press aus 1964 https://img.discogs.com/63k4ijcsuzMIbAGmK7i-b152OUc=/fit-in/600x599/filte...
gelöschter_User Klassik 21 26,906 06.11.20, 19:22
    Thema: Thanks-System durch Like-System ersetzt
Beitrag: Thanks-System durch Like-System ersetzt

Hallo ich habe gerade das alte Thanks-System durch ein neues Like-System ersetzt. Hier soll es mehr Funktionen geben. Schauen wir mal :)
Jan Bekanntmachungen 0 3,257 06.11.20, 12:35
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer

Dieser Thread soll zum Austausch über die verschiedenen Ansätze bei der Gestaltung der Hör- und (Fern-) Sehzimmer dienen. Ich finde es immer spannend zu sehen, wie andere Forenkollegen ihre Ideen und ...
malaschke Anlagen und Hörräume 494 199,939 14.10.20, 19:56