Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

So, die Concorde ist vorhin angekommen und schon eingebaut – leider kommt die Tonarmwaage erst morgen, also musste ich sie erstmal nach der Skala am Tonarm so „Pi mal Daumen” einstellen. Aber der er...
vaeterchen Technics 45 417 Vor 1 Stunde
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Nr. 677 Golden Earring - seven tears She Flies On Strange Wings (https://youtu.be/xXeJ7JooE3w?si=Ruzp5wZ3cJe1rYCb)
Nudel Gemischt 22,489 6,183,609 Vor 1 Stunde
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Hier ein riesiges Dankeschön an Tom.. Die Farbe passt sogar fast..  Natürlich gibt es noch einen einen Beistelltisch in Zukunft.. Eric Clapton - unplugged 
Lenni Gemischt 22,489 6,183,609 Vor 3 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Klaus Doldinger´s Passport - Original Album Serie (2011)
Anbeck Gemischt 22,489 6,183,609 Vor 4 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Hier dreht sich jetzt, Scorpions mit Love At First Sting.
Schmiddi Gemischt 22,489 6,183,609 Gestern, 18:04
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

bei mir mal wieder ein Update... :thup:
Anbeck Anlagen und Hörräume 543 202,187 Gestern, 17:09
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

DUAL Tom schrieb: (Gestern, 8:44) -- Gediegen Schön! Gefällt mir sehr! :thup: :thup: Was sind das für Holzstaketen im Hintergrund? Wo bekomme ich die her? -- Das sind wie Jan geschrieben hatte no...
malaschke Anlagen und Hörräume 543 202,187 Gestern, 16:08
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

Hier noch mal ein paar Bilder von meinen Concordes :) Concorde Century https://plattenspieler-forum.de/gallery/2_16_11_21_9_21_29.jpeg Das ist praktisch kaum zu bekommen und wenn werden da abente...
Jan Technics 45 417 Gestern, 15:31
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Ingolf hat bald einen begehbaren Klanghumidor mit Whiskybar und englischen Clubsesseln............ ;)
HighEndVerweigerer Anlagen und Hörräume 543 202,187 Gestern, 13:14
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

S. Custom schrieb: (Gestern, 9:31) -- Das wird am Anfang riechen wie in einer Zigarrenkiste, aber Zeder macht ein tolles Raumklima. --   Das hat mich schon überzeugt! :thup: Wenn dann noch eine lei...
DUAL Tom Anlagen und Hörräume 543 202,187 Gestern, 9:33
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Garth Brooks - No Fences https://plattenspieler-forum.de/gallery/2_23_04_24_9_39_25.jpeg
Jan Gemischt 22,489 6,183,609 23.04.24, 21:40
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

So langsam zieht hier auch Ruhe ein, die großen Arbeiten sind erledigt und die Musik spielt wieder. Daher mal was auf die Schnelle aus der Hüfte geschossen. Ein paar Bilder fehlen noch und die Kabell...
malaschke Anlagen und Hörräume 543 202,187 23.04.24, 21:05
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

Bei mir spielt alles mit 1,5g, lediglich das DL103 bekommt 2,5g..
Lenni Technics 45 417 23.04.24, 20:36
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Weiter geht's... Alphaville & Babelsberg... Ich hoffe, man kann das etching erkennen...
WBC Gemischt 22,489 6,183,609 23.04.24, 19:21
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Hoi Jörg :thup:  weiter dreht sich Blues Pills - Holy Moly! (https://www.discogs.com/de/master/1791505-Blues-Pills-Holy-Moly)
FootSize Gemischt 22,489 6,183,609 23.04.24, 19:12
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Nabend zusammen Drehe los mit Black Pumas - Capitol Cuts (https://www.discogs.com/de/master/2216218-Black-Pumas-Capitol-Cuts)
FootSize Gemischt 22,489 6,183,609 23.04.24, 18:27
    Thema: Thorens ?
Beitrag: RE: Thorens ?

Denn gehen wir eine Stufe runter TD 101A  :D
DUAL Tom Thorens 12 160 23.04.24, 16:25
    Thema: Thorens ?
Beitrag: RE: Thorens ?

Wenn man bei den 5..ern und 3..ern das Schwingchassis rausnimmt sieht das so ähnlich aus. Aber, die tragen mehr auf Deshalb tippe ich auf den TD 102A
DUAL Tom Thorens 12 160 23.04.24, 16:18
    Thema: Thorens ?
Beitrag: RE: Thorens ?

Dann bleibt noch der deutlich seltenere TD-103A. Insgesamt hatten diese Fehrenbacher-Zarge dreistellig viele Spieler.
Spitzenwitz Thorens 12 160 23.04.24, 16:01
    Thema: Thorens ?
Beitrag: RE: Thorens ?

Dann kann es nur ein TD 190 sein, die haben die gleiche Zarge.
Spitzenwitz Thorens 12 160 23.04.24, 15:50