Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Heute war kleiner Vinyl-Abend und wie meistens habe ich das Fotografieren vergessen, aber bei der letzten Platte hat es geklappt
malaschke Gemischt 22,475 6,175,604 Vor 3 Stunden
    Thema: Coverraten
Beitrag: RE: Coverraten

Oh Mann :D Ich stelle aber erst morgen wieder was rein! Miles Davis - Bitches brew (1970)
DUAL Tom Gemischt 2,729 591,978 Vor 3 Stunden
    Thema: Coverraten
Beitrag: RE: Coverraten

Immer diese Trompeten Cover :D :cool: [hr] Es ist aber nicht Cream mit Strange Brew :D
DUAL Tom Gemischt 2,729 591,978 Vor 3 Stunden
    Thema: VHS-Videos digitalisieren
Beitrag: RE: VHS Videos digitalisieren

Schwedische? :cool:
DUAL Tom Sonstiges 8 53 Vor 4 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Jan, jetzt musst Du tapfer sein..  Ein manueller Plattenspieler tastet mit einem MC System Neil Young ab, damit dann ein Röhren Vorverstärker und ein Röhrenvollverstärker den Rest erledigen können......
Lenni Gemischt 22,475 6,175,604 Vor 4 Stunden
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Man könnte sich natürlich auch Opas Bild über der Anlage aufhängen. Dann hätte man auch einen Röhrverstärker :cool:
DUAL Tom Anlagen und Hörräume 536 201,919 Vor 4 Stunden
    Thema: Coverraten
Beitrag: RE: Coverraten

Kein Problem. Deep Purple hat ja noch mehr Platten und Sideprojects.
Darkstar Gemischt 2,729 591,978 Vor 5 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

space_zone schrieb: (Gestern, 20:16) -- Steve Winwood - Talking Back To The Night -- Das Titelstück ist extrem Genial! Und weil ich dem Mario nicht alles nachmachen will, habe ich jetzt Zimmer und D...
DUAL Tom Gemischt 22,475 6,175,604 Vor 5 Stunden
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Wer will denn linear hören.....? Und muß man sich dafür in die mit Wasserwaage ausgelevelte Waagerechte begeben.....?   :-/
HighEndVerweigerer Anlagen und Hörräume 536 201,919 Vor 5 Stunden
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Scheiß auf den Sound…. Es ist dekorativ.  :D
Darkstar Anlagen und Hörräume 536 201,919 Vor 5 Stunden
    Thema: VHS-Videos digitalisieren
Beitrag: RE: VHS Videos digitalisieren

Da Carsten meines Wissens einen Laptop hat, kann er mit der TV Karte wenig anfangen, weshalb ich diese USB Lösung verlinkt habe. Keine Ahnung was die taugt. Meine erste Video Karte war Mitte der 90...
Darkstar Sonstiges 8 53 Vor 5 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

space_zone schrieb: (Gestern, 18:43) -- Servus Jörg :thup: Bei mir geht es erstmal weiter mit ruhigem Pop Rock, Symphonic Rock. Electric Light Orchestra - Discovery -- Kann man sich mal anhör...
DUAL Tom Gemischt 22,475 6,175,604 Vor 5 Stunden
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

Doch gibts auch für die Concorde. Hatte ich vor Wochen noch gesehen..  https://www.hifi-phono-house.de/ersatz-nadel/ortofon-ersatznadel/4949/ortofon-om-shibata ;)
RHK Technics 39 337 Vor 5 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Idles: Joy as an Act of Resistance
rowo Gemischt 22,475 6,175,604 Vor 5 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Steve Winwood - Talking Back To The Night
space_zone Gemischt 22,475 6,175,604 Vor 5 Stunden
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

RHK schrieb: (Gestern, 20:02) -- Es gibt auch noch eine Shibata Nadel -- Und aus Italien Ciabatta
DUAL Tom Technics 39 337 Vor 5 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Rory Gallagher - calling card
Lenni Gemischt 22,475 6,175,604 Vor 5 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

eine dreht noch Mike & The Mechanics - Out Of The Blue (https://www.discogs.com/de/master/1528475-M1ke-The-Mechan1c5-Out-Of-The-Blue)
FootSize Gemischt 22,475 6,175,604 Vor 6 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Traveling Wilburys - Volume One
space_zone Gemischt 22,475 6,175,604 Vor 6 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Müsste den Sampler abbrechen, das war einfach alles zu gleichartig.  Als Kontrast jetzt Lucifer V
Schmiddi Gemischt 22,475 6,175,604 Vor 6 Stunden