Vom Fremdeigenbau zum Eigeneigenbau
#16
Und jetzt endlich mal Bilder zur Anprobe. Big Grin Big Grin 

Hier hatte ich mir mal angeschaut wo der Tonarm so hin muss und für die neuen Schalter Unterlegscheiben als Platzhalter hingelegt.

   

Hier sind schon die richtigen Schalter drin und wieder eine Unterlegscheibe für die logische Position des Strobos:

   

Nochmal mit Haube von schräg vorne:

   

Und zwei Bilder mit nun abgesenktem Boden (sitzt noch nicht fest und gerade) und Füßen:

   

   

Eine Frage blieb noch bevor ich ans Lackieren, Spachteln und Schleifen gehen konnte: "Strobo oder nicht?"

Entschieden habe ich mich für ein Strobo. Und zwar neu und nicht das Originalprisma. Das Ganze auch in Weiß und damit eher subtil. Am liebsten wäre es mir wenn man bei normalem Raumlicht außer dass an dieser Stelle die Tellermarkierungen stehen kaum etwas wahrnimmt.
Gleichzeitig kam mir auch die Befürchtung dass das Gerät wenn es fertig ist eher wie ein I-Phone aussieht. Die angedachte Farbe ist Schleiflack Weiß. Aber trotzdem hab ich irgendwie keinen Bock auf irgendwelchen Klimbim wie Bedfienfelder, Beschriftungen oder so ein Quatsch. Wink  Einfach nur Dreher pur. Teller, Arm, Start/Stop, 33/45 und das Strobo. Fertig.

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Tornadone's post:
  • HighEndVerweigerer, rowo, Feierabendsegler, Darkstar, tschuklo, höanix, Jan, S. Custom
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Fremdeigenbau zum Eigeneigenbau - von gelöschter_User - 01.10.23, 12:22
RE: Vom Fremdeigenbau zum Eigeneigenbau - von Tornadone - 30.09.23, 11:20
RE: Vom Fremdeigenbau zum Eigeneigenbau - von gelöschter_User - 01.10.23, 1:22
RE: Vom Fremdeigenbau zum Eigeneigenbau - von gelöschter_User - 01.10.23, 12:16
RE: Vom Fremdeigenbau zum Eigeneigenbau - von gelöschter_User - 02.10.23, 7:30
RE: Vom Fremdeigenbau zum Eigeneigenbau - von gelöschter_User - 15.10.23, 12:15
RE: Vom Fremdeigenbau zum Eigeneigenbau - von OMEGA - 24.11.23, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste