Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau
#11
(24.01.22, 5:30)Darkstar schrieb: Ich vermisse in deiner Auflistung eine Tischkreissäge 

Wenn man damit dann auch eine Schnitttiefe hinbekommen will um aufeinandergleimte Platten zu schneiden, dann wird das ganz schön sperrig, groß, schwer und teuer. Wenn das dann ein Sandwisch mit auch anderen Materialien ergibt, dann hilft aber auch die größte Tischkreissäge nicht wirklich weiter. Deshalb fange ich immer mit einem Zuschnitt aus dem Bauhaus oder von einem Tischler an und dachte an den Bandschleifer bzw. einen Elektrohobel. Ich weiß aber natürlich auch, dass der Elektrohobel nur mit Holzartigem umgehen kann.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau - von gelöschter_User - 23.01.22, 23:00
RE: Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau - von gelöschter_User - 23.01.22, 23:23
RE: Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau - von gelöschter_User - 24.01.22, 9:57
RE: Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau - von gelöschter_User - 24.01.22, 13:07
RE: Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau - von gelöschter_User - 24.01.22, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste