Onkyo TA 2044
#21
Das mit dem Abholen ist immer sone Sache.
Von Emden aus ist es fast überall hin weit.

Ich habe mal das Location-Tag für die Beitragsanzeige aktiviert. Wenn ihr euren Wohnort im Profil angebt, erscheint dieser auch in den Beiträgen
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Hier der Link zu JPC für das Partnerprogramm

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Lenni, space_zone
Zitieren Return to top
#22
Mir wäre auch eine Abholung deutlich lieber, vor allem da ich unbedingt mal Dein Heimkino/Musikraum besichtigen möchte..
450 km Anreise ist jedoch schon ein Wort..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#23
(20.05.24, 9:26)Jan schrieb: Das mit dem Abholen ist immer sone Sache.
Von Emden aus ist es fast überall hin weit.

Ich habe mal das Location-Tag für die Beitragsanzeige aktiviert. Wenn ihr euren Wohnort im Profil angebt, erscheint dieser auch in den Beiträgen

In zwei Wochen bin ich in Südbrookmerland eingeladen, also bei Jan im die Ecke.. jetzt muss Jan nur noch vorher nach Oberfranken fahren, und alle Probleme sind gelöst.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#24
(20.05.24, 0:04)höanix schrieb: Moin Tom,

ein 3-Kopf Deck habe ich nicht, wenn Du es los werden willst nehme ich es gern. Wink 

Gruß Jörg

Big Grin war klar!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#25
Ach, und ich dachte du machst schon auf dem Hinweg den kleinen Schlenker nach Franken und bringst das Teil mit Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Hier der Link zu JPC für das Partnerprogramm

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • space_zone, Lenni
Zitieren Return to top
#26
(20.05.24, 9:26)Jan schrieb: Von Emden aus ist es fast überall hin weit.

Der nächste "Coffeeshop" ist doch bestimmt nicht weit weg..... Wink

Von Jan könnten wir uns alle bewußtseinserweiternde Mittelchen besorgen lassen, damit unsere Anlagen mal richtig gut klingen.....  Cool
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Oldschool, Lenni
Zitieren Return to top
#27
Habe gerade mein Onkyo- Tapedeck bei einem gelernten Radio und Fernsehtechniker zur Durchsicht und Reinigung abgegeben.
Leider arbeitet derjenige nur noch als Elektromeister und daher fehlen ihm einige wichtige Meßgeräte.
Jetzt lass ich das Tapedeck erstmal vernünftig reinigen und wenn dann doch mehr kaputt sein sollte, muss eh was neues her.

Gruß Mario th_up
[-] Die folgenden 4 users Gefällt space_zone's post:
  • darwin, RHK, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
#28
Servus,
heute Abend hab ich mein Tape- Deck abgeholt.
Alles funktioniert wieder einwandfrei, hat der gute Mann gesagt.
Gleich zu Hause angeschlossen und nix geht, kein Signal am Line Out.
Kopfhörer in den Mixer eingestöpselt und nur ein sehr schwaches Signal vorhanden.
Ich hab jetzt nur 40,- Euro für das durchchecken und reinigen bezahlt, um die geht`s mir nicht mal.
Mich ärgert mehr das hin und herfahren und das an und abschließen vom Tape- Deck.

Soll ich das Tape- Deck nochmal zu dem Typen bringen und mich wieder ärgern, oder gleich was anders holen?

Momentan läuft gar nix so für mich.
Erst vor kurzem der kaputte Hochtöner, dann hat der Mixer herumgezickt und geht plötzlich wieder, vielleicht hat der auch eine Ruhepause gebraucht.
Gestern bin ich am Nachmittag schnell nach Alsfeld gedüst, hab Material abgeholt dass ich heute dringend gebraucht habe.
80 km von zu Hause entfernt hab ich an einem Parkplatz nochmal eine kurze Zigarettenpause eingelegt, fährt mir doch glatt jemand in meinen X3M beim ausparken.

Der Wetterbericht hat für gestern null Regen gemeldet, ich hatte meine Grundierung auf Wasserbasis aufgetragen, in der Hoffnung dass es nicht regnet.
Nachts hat es dann doch geregnet, die Arbeit durfte ich heute nochmal machen.
Jetzt muss ich deswegen extra am Samstag arbeiten, da mir der Tag fehlt.

Ich geh jetzt erstmal in den Keller und messe meine Anlage neu ein.

Grüße Mario th_up
[-] Die folgenden 3 users Gefällt space_zone's post:
  • Oldschool, Schmiddi, Lenni
Zitieren Return to top
#29
Oh je.. 
Solche Tage kennt wohl jeder, braucht aber niemand.. 
Ich habe mir mittlerweile meinen eigenen Optimismus zugelegt.. 
Ist alles Sch... aber, Dein Haus steht weder in Pfaffenhofen noch in Passau.. 
Ich würde Dir ja anbieten nach dem Tapedeck zu sehen, aber davon habe ich leider kaum Plan..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • low_fi, RHK, space_zone
Zitieren Return to top
#30
Solche Zeiten gibt es leider.....Augen zu und durch.....Nach Regen folgt wieder Sonnenschein....Jemand noch 'ne aufmunternde Phrase parat?
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Oldschool, space_zone, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste