Gibt es hier „Komplettisten“ ?
#31
Tom, Du bist sooo gut zu mir... Angel

Immer her damit... th_up
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt WBC's post:
  • DUAL Tom, Jan
Zitieren Return to top
#32
Bring mich nicht in Versuchung.
Die Jungs bei den Plattenpaketen werden fluchen, wenn ich so etwas reinlege Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#33
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Heimlich wünschen die sich solche Scheiben doch  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Jan, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#34
Die Peter Frankenfeld muß nicht sein, die habe ich schon. Angel Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • DUAL Tom, Jan
Zitieren Return to top
#35
(13.09.23, 17:52)DUAL Tom schrieb: Bring mich nicht in Versuchung.
Die Jungs bei den Plattenpaketen werden fluchen, wenn ich so etwas reinlege Big Grin

Betonung auf "Plural"..ihr Freaks seid ja bei allen Paketen involviert... Big Grin
Solange diese Scheiben nicht ins "Vinylpaket" kommen, ist für mich alles im grünen Bereich...  th_up

(13.09.23, 20:05)höanix schrieb: Die Peter Frankenfeld muß nicht sein, die habe ich schon. Angel Big Grin 

Gruß Jörg

Das glaube ich Dir ungesehen... Big Grin
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste