40 Jahre The Broadsword and the beast
#21
Ich habe gerade mal in meinem Discogs Archiv geschaut..
Also die meisten Jethro Tull sind original ja auch nicht teuer als Jennifer Rush  Big Grin  somit würde man schon die halbe Discography von Tull für den Preis einer Box bekommen...
P. S. Habe aber nicht alle Tull bei Discogs eingegeben, vielleicht gibt es ja noch die blaue Mauritius von denen.. 
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#22
Wenn ich den Screenshot einer Discogs-Seite von mir mache, ist sogar eine "Best Of" CD von Jethro Tull am wertvollsten  Huh 
Compilation-Alben werfe ich gerade der Reihe nach raus, bei Tull sind glatt noch zwei Stück drin....

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#23
Da ich bei der Broadsword nur die MPLS-Version habe musste ich leider die erwähnte Ausgabe vorbestellen.  Rolleyes

Richtig gelesen ... "musste"  Big Grin 

War eine Zwangshandlung gegen die meine kurze, aufkeimende Abwehrhaltung leider nicht gewinnen konnte.  Cry

Wenn ich meine "Tulls" nach Wert sortiere kommt immer wieder die "Roots to branches" als Platzhirsch bei raus. Die liegt bei NM immer über 300,- €.

Roots to branches
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste