Furnier stumpf durch eigene Blödheit
#11
(08.08.23, 15:02)höanix schrieb: Immer diese Vermutungen, dabei liegt die Lösung doch so nah.
Zitat:Furnier stumpf durch eigene Blödheit
Glänze durch Intelligenz, also hock dich davor und überzeuge den Plattenspieler! Big Grin

Das hat leider nicht funktioniert. Wahrscheinlich muss ich es dann doch mal mit Wärme versuchen... Wink
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top
#12
Wärme hat leider auch überhaupt nichts verändert. Schade.

Da es sich um Folie handelt, werde ich es dann wohl mal mit Armor All versuchen. Wäre das das richtige Produkt? https://www.armorall.com/de/product/cockpit-shine/
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top
#13
Sorry! Big Grin
Aber, der musste jetzt einfach sein!
Nimm n Stück Speckschwarte und das glänzt wie neu! Cool

   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 5 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • HighEndVerweigerer, HifiMinimalist, #13, RO55, rowo
Zitieren Return to top
#14
(09.08.23, 13:43)RO55 schrieb: Wärme hat leider auch überhaupt nichts verändert. Schade.

Da es sich um Folie handelt, werde ich es dann wohl mal mit Armor All versuchen. Wäre das das richtige Produkt? https://www.armorall.com/de/product/cockpit-shine/

Ja, auf'n Lappen sprühen und einreiben.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • RO55
Zitieren Return to top
#15
(09.08.23, 15:41)#13 schrieb: Ja, auf'n Lappen sprühen und einreiben.

Das Zeug scheint es nur mit Geruch zu geben. Orange, Vanille, etc. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass mein Plattenspieler nachher nach irgendeinem künstlichen Aroma riecht. Kann mir jemand evtl. eine Alternative ohne Geruch empfehlen? Oder riechen diese Mittelchen alle?
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top
#16
...das ist das klassische und sollte ohne "Aroma" sein.  Big Grin


Armour all
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • RO55
Zitieren Return to top
#17
Übrigens kann man damit auch wunderbar eine Motorradsitzbank aus Kunstleder wieder optisch pimpen.  Cool

Nur, sitzen kann man dann nicht mehr weil die Sitzbank dann komplett rutschig wird.   Cry

Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#18
(10.08.23, 8:07)#13 schrieb: ...das ist das klassische und sollte ohne "Aroma" sein.  Big Grin


Armour all

Danke! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob glänzend oder seidenmatt... Hochglanz ist so ein folierter JVC ja nicht wirklich. Meint Ihr, da würde seidenmatt eher hinkommen?
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top
#19
Hats denn nun geklappt?
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#20
(08.12.23, 17:27)HighEndVerweigerer schrieb: Hats denn nun geklappt?

Ich habe es tatsächlich noch gar nicht versucht, irgendwie nie die Muße dazu gehabt. Wenn ich dazu komme, gebe ich natürlich Bescheid, wie es gelaufen ist...
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste