Furnier stumpf durch eigene Blödheit
#21
Ich habe versucht, auf einem meiner QL-Y66 die Putzkratzer mit Armour All wegzukriegen. Der Effekt war gleich null. Ich denke die Oberfläche ist einfach zu hart. Beim Gummisockel des SL-1210 MK2 hat es jedoch wahre Wunder bewirkt.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#22
(09.12.23, 10:46)Darkstar schrieb: Ich habe versucht, auf einem meiner QL-Y66 die Putzkratzer mit Armour All wegzukriegen. Der Effekt war gleich null. Ich denke die Oberfläche ist einfach zu hart. Beim Gummisockel des SL-1210 MK2 hat es jedoch wahre Wunder bewirkt.

Lackiertes Holzfurnier beim QL-Y66?

Falls ja, funktionierte bei mir, gaaaanz vorsichtig mit 2000er oder 3000er Naßschleifpapier die Kratzer rauszuarbeiten und dann mit Lackpolitur wieder den Glanz hervorzuholen. Alles aber wirklich gaaaanz vorsichtig, sonst....... Sad .......Für die normale Pflege dann das gute alte Poliboy, womit unsere Eltern schon ihre Eichenschrankwand zum glänzen gebracht haben.
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#23
Leider kein lackiertes Holzfurnier sondern lackierte Folie, falls es sowas gibt. Aber deine Beschreibung könnte schon pass3n.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste