Wartung von Plattenspieler
Ne geht nicht geht nicht geht nicht. Egal was ich tue geht nicht. Echt zum kotzen. Jetzt geht nichts mehr rein nach losen der Schrauben die fester drin waren  Big Grin mit Spiel noch schlimmer als zuvor. Toll.
Zitieren Return to top
(21.09.23, 19:23)Jan schrieb: Einfach mit dem Hammer reindengeln und dann großzügig mit Sekundenkleber vergießen Big Grin

Wäre vielleicht die einfachste Lösung aber irgendwie muss es doch auch anders gehen. Cool 
Ich wünsche weiterhin Erfolg bei der Reparatur.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
Sorry, bitte fühle Dich nicht auf den Schlips getreten, aber mir viel gerade folgende Aweisung ein, die im Fachbereich Informatik an unserer Hochschule an der Tür zu einem der Computerräume stand:

T..This room is fulfilled mit special electronische equippment. Fingergrabbing and pressing the cnoeppkes from the computers is allowed for die experts only! So all the "lefthanders" stay away and do not disturben the brainstorming von here working intelligencies. Otherwise you will be out thrown and kicked anderswhere! Also: please keep still and only watchen astaunished the blinkenlights.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer, DUAL Tom, höanix, Jan, rowo, Lenni
Zitieren Return to top
Also, wenn Du gar nicht weiter kommst, dann kannst Du das Knusperstück gerne bei mir in Mönchengladbach mal abgeben,vielleicht gelingt es mir ja.. 
Aber ganz ehrlich, das Ding ist jetzt nicht das Ende der Fahnenstange für einen zweistelligen Betrag wirst Du was besseres, funktionierendes bei den Kleinanzeigen finden..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Lenni's post:
  • DUAL Tom, Pikapreis, S. Custom, höanix, Spitzenwitz, Darkstar
Zitieren Return to top
Die Tonlager sind nun drin aber dennoch ist die Auflagekraft nicht optimal. Das Plattengewicht muss du so noch vorne katapultieren dass die Nadel aufsetzen kann. Lohnt sich an dieser Stelle nicht mehr ist Müll. Fertig. Schau mal ob ich was ähnliches bekomme das vorhandene kann ich ausschlachten das wird nicht mehr gerade zu biegen sein. Der vorbesitzer hat es auch noch in Nikotin scheinbar eingetaucht!
Zitieren Return to top
Hake es unter „Erfahrung“ ab.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Pikapreis
Zitieren Return to top
(30.09.23, 19:02)Darkstar schrieb: Hake es unter „Erfahrung“ ab.

Genau!

Und ruiniere keine Platten mit der Kiste....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Pikapreis
Zitieren Return to top
(30.09.23, 19:51)Spitzenwitz schrieb: Und ruiniere keine Platten mit der Kiste....

Also Testplatten für sowas habe ich kartonweise hier stehen ... Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Servus zusammen. Habe mir den TS950 nun besorgt dessen Haube miserabel ist aber ansonsten alles funktioniert. Hat eine Ortofon f150 Mk2 Nadel. Möchte die Haube des ts850 der im guten Zustand ist für den TS950 verwenden, dürfte gehen oder?  Ich Hans mal probiert halt nicht obwohl die identisch sind. Komisch.
Zitieren Return to top
(01.10.23, 18:41)Pikapreis schrieb: Ortofon f150 Mk2

Ich bin mir sicher das es eine F 15 O MKII ist. Cool 
Mit der Haube kann ich nicht weiter helfen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste