Sansui RZ 5110 AV
#11
also die Lautstärke mit FB zu bedienen, ist echt klasse und es funktioniert wieder Big Grin

das Ersatzteil hat 13,11 € gekostet (siehe unten) und ich denke es hat sich gelohnt.
In der Zwischenzeit habe ich aber einen ONKYO TX-8255 bekommen und der steht jetzt da wo früher der Sansui stand.

Sodele ..
nun möchte ich evtl. den Sansui RZ-51100AV verkaufen oder ist der ONKYO gar schlechter als der SANSUI ???

Er sieht noch super aus auch innen sehr sauber extrem wenig Gebrauchsspuren und  funktioniert einwandfrei  bis auf letzten Sender merken nach dem Stromweg war.
Wenn der Strom mal länger weg war, kommt der Tuner mit 87,5

Auch die FB ist TOP gut erhalten.

Im Inet habe ich keine grossen Anhaltspunkte zur Preisfindung erhalten.

Vielleicht könnt ihr mir bei der Preisfindung helfen unter dem Gesichtspunkt schnell und fair verkaufen.
Ich dachte so an 55-88 € ??? so in der Spanne , könnte das hinhauen oder ist zu wenig.

Grüße aus der Friere
Jaro
[Bild: https://up.picr.de/46910538mr.png]
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt Smile
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Wega JPS 350 P,  Grundig PS 35, JVC LF-41, JVC AL-F 3
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jarap's post:
  • Lenni, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste