Audio interface
#41
wunderbar. Das sind alles Punkte, welche für mich keine nennenswerte Rolle spielen. Aber mal abwarten, was die Zeit so bringt
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
Zitieren Return to top
#42
Huschte da gerade ne rote Zipfelmütze um mein Haus herum. Kurzerhand bin ich die andere Richtung ums Haus gelaufen um denjenigen abzufangen. Erwischt hab ich ihn nicht, aber einen Sack hat er verloren. Einzelschicksal würd ich sagen. Hab den Sack mit hoch genommen und direkt ausgepackt. DIN war ein Paar Adam T8V, ein Tascam series 208i und ein dbx RTA - M Messmilrofon.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Feierabendsegler's post:
  • Lenni, RHK, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste