Kellerbar
#1
Hab mir vorgestern auf die Schnelle eine Kellerbar zusammengebastelt.
Jetzt hab ich`s nicht mehr soweit zum hochprozentigen. Tongue

Der Kühlschrank ist auch nur einen Tür weit entfernt.

   

Verwendet hab ich dazu Restmaterial, Terrassendielen und die passenden Unterkonstruktionshölzer,
aus Thermo Esche.

Grüße Mario th_up
[-] Die folgenden 6 users Gefällt space_zone's post:
  • RHK, Darkstar, DUAL Tom, #13, rowo, Lenni
Zitieren Return to top
#2
Bring die im Januar mit, zu Jörg Cool
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • Darkstar, space_zone
Zitieren Return to top
#3
Es reicht doch wenn er die Flaschen mitbringt. Big Grin Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • rowo, space_zone
Zitieren Return to top
#4
Das meiste davon ist nicht zum „Saufen“ gedacht. Wink

Euch kann ich den FCB- Sekt mitbringen. Big Grin

Falls mein Schulungstermin in Hammah auf euer Treffen fällt,
melde ich mich rechtzeitig. th_up
Zitieren Return to top
#5
(30.11.23, 21:57)space_zone schrieb: Das meiste davon ist nicht zum „Saufen“ gedacht. Wink

Ich bin überzeugt, man kann damit auch prima kochen.  Tongue
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, space_zone
Zitieren Return to top
#6
(30.11.23, 21:57)space_zone schrieb: Falls mein Schulungstermin in Hammah auf euer Treffen fällt, melde ich mich rechtzeitig. th_up

Du kannst dich auch melden wenn es an einem anderen Tag ist. Unser Treffen in Nürnberg ist ja schon etwas her. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • space_zone
Zitieren Return to top
#7
Das mach ich gerne Jörg, würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder sehen. Smile
[-] Die folgenden 1 user Gefällt space_zone's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
#8
(30.11.23, 21:59)Darkstar schrieb:
(30.11.23, 21:57)space_zone schrieb: Das meiste davon ist nicht zum „Saufen“ gedacht. Wink

Ich bin überzeugt, man kann damit auch prima kochen.  Tongue

Oder Früchte drinnen einlegen, hab hier Schlehen und Frost haben sie jetzt ja auch bekommen! Cool
So ein Sloe hat schon was.
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#9
Schlehen Obstbrand hab ich hier schon Tongue

   

Bin die letzte Zeit mehr am Grappa testen.
   
[-] Die folgenden 2 users Gefällt space_zone's post:
  • low_fi, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#10
Der "Otto" ist aber gut am verdunsten Big Grin
Korken fester drauf!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • space_zone
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste