Wirklich schöne Headshell
#61
Mit den Jahren habe ich sehr viele verschiedene Systeme besessen und teile Jörgs Meinung, dass man mit einem AT-95E durchaus venünftig hören kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich stimmig.

Mit Audio-Technica Systemen bin ich durch meine Jugend gekommen, hier waren es AT-12XE und AT-110E.
Mein allererstes Magnetsystem war ein Philips Super M GP400/II.

Von Ortofon hatte ich einen ganzen Haufen Systeme hier, die mich nicht so richtig überzeugt haben, deswegen aber nicht schlecht waren.
Der "Aha-Effekt" stellte sich bei den Modellen "Quintet Blue" und "2M Black" ein.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#62
Wir sind ja hier eigentlich bei Headshells. Mein Päckchen ist angekommen und ich hatte mir unter anderem zwei Headshells gekauft, die ich wirklich schön finde.
Und sie sehen für mich nicht nur gut aus, sondern sollen auch gar nicht schlecht sein.

Micro H-303 und H-202

   

Etwas überpolieren und sie sind wieder schick...... Wink

(20.03.24, 7:44)Spitzenwitz schrieb: Mein allererstes Magnetsystem war ein Philips Super M GP400/II.

Da bist du ja schon richtig gut eingestiegen....
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 7 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Spitzenwitz, low_fi, Hifijc, rowo, Darkstar, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#63
Die Micro Headshells sind aber auch wirklich schick. Ich habe heute eher zufällig ein Streifenhörnchen erschossen.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni, low_fi, tschuklo, Oldschool, rowo, HighEndVerweigerer, Jan, RHK
Zitieren Return to top
#64
How dare you.......Das arme Streifenhörnchen.........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#65
(20.03.24, 18:53)Darkstar schrieb: Die Micro Headshells sind aber auch wirklich schick. Ich habe heute eher zufällig ein Streifenhörnchen erschossen.

Erschossen, oder doch geschossen? Cool
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
#66
Das hat er erschossen, das sieht man doch an den beiden Einschusslöchern. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • HighEndVerweigerer, Darkstar, Jan
Zitieren Return to top
#67
Erschossen oder geschossen…. Ich hab keine Ahnung, was ich mit dem Ding soll. Ich habe keine Sony Dreher und will mir auch keine anschaffen.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#68
Haben ist besser als brauchen, und wenn dir doch mal ein Sony Plattenspieler unbemerkt ins Auto oder in ein Paket hüpft liegt es schon in der Schublade. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Darkstar, Jan, Siggi69
Zitieren Return to top
#69
Zitat:Ich habe heute eher zufällig ein Streifenhörnchen erschossen.

Haste Glück, ich hatte das in beobachten und habe mich dagegen entschieden. Auf die ganzen letzten Micro Headshells hab ich auch geboten, ich brauche noch beide Versionen. Also irgendwie machen wir uns hier das Leben schwer. Big Grin
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Hifijc's post:
  • RHK, Jan
Zitieren Return to top
#70
Im nicht öffentlichen Bereich einen Thread starten,wo wir Sachen posten an denen wir dran sind,könnte helfen das wir uns nicht gegenseitig hochbieten
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste