Suche für SL-121 Trafo und Servo Motor.
#11
Wie schauts denn aus?
Leider höre ich nichts mehr von Dir. 
Wenn sich was geändert hat, wäre eine Nachricht nicht schlecht.

Gruß 
Matthias
Zitieren Return to top
#12
Hallo Matthias,

hast du Darkstar eine PN gesendet?
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#13
Irgend jemand hatte sich beschwert weil Christians Postfach voll ist und nichts ankommt.
Wenn er nicht aufgeräumt hat könnte das schwierig werden.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#14
Gestern funktionierte sein Postfach noch........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#15
Ich habe Christian vor einer Woche meine Adresse per PN geschickt, seitdem keine Nachricht mehr.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste