Pimp my 731q
#51
(13.02.24, 16:13)S. Custom schrieb: Da muss ich jetzt etwas fragen...
Die 1/2 Zoll Adapter sind doch eigentlich nix anderes als die originalen?
Da gab es ja auch Unterschiede.

Bei 714/731 Plattenspielern muss man, um die "normalen" TKs bei denen man auch 1/2 Zoll Systeme verwenden kann, auf "lange" Kopfblende umgerüstet werden.
Ja, bei dem bei Ebay angebotenen Artikel passt auch1/2 Zoll. Ich will dem Mann nicht das Geschäft verderben, aber bei Dualfred bekommst du für weniger Geld Neuware.
Viele Grüße

Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Adler 23's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#52
Leute, sorry aber ich hatte nicht vor den ganzen Posten jetzt unbedingt billig rauszuhauen. Wink
Ich verkaufe die eigentlich stückweise. Allerdings zum halben Preis wie in dem verlinkten Angebot. Smile
Das kam jetzt vielleicht etwas ramschladenmäßig rüber, sorry.

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Tornadone's post:
  • DUAL Tom, Lenni, Adler 23
Zitieren Return to top
#53
(13.02.24, 17:06)Spitzenwitz schrieb:
(13.02.24, 17:05)S. Custom schrieb: Aber bei manchen System und wenn Alles perfekt aufeinander eingestellt ist, Du deine Augen schließt und dich etwas konzentrierst, dann steht Stevie Nicks direkt vor dir. Nackt!  Shy

Ob ich das heute noch sehen will? Sie ist 75 Cry

Nein, seid doch mal etwas kreativ! Die Aufnahmen sind doch von damals...  Big Grin
https://en.wikipedia.org/wiki/Stevie_Nicks
Aber eins muss man dazu sagen... Sie hat mit 75 etwas was andere schon mit 60 verloren haben...
Trotzdem hat Sie "damals" dafür gesorgt das Fleetwood Mac so bekannt wurde und viele Jungs feuchte Träume hatten.

...und nun wieder zum ursprünglichen Tread. Bin noch ganz aufgeregt... Wegen Stevie...  Heart Rolleyes
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 4 users Gefällt S. Custom's post:
  • HighEndVerweigerer, Oldschool, Adler 23, Lenni
Zitieren Return to top
#54
(14.02.24, 10:21)S. Custom schrieb:
(13.02.24, 17:06)Spitzenwitz schrieb:
(13.02.24, 17:05)S. Custom schrieb: - snip -
- snip -



...Bin noch ganz aufgeregt... Wegen Stevie...  Heart Rolleyes

Sorry, ....wollte dich nicht so aufregen......Nicht das du 'nen Herzkasper kriegst....In unserem Alter muß man langsam aufpassen... Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • low_fi, S. Custom
Zitieren Return to top
#55
Stevie, Was?

   

Heutzutage soll sie ja mit Karl Dall am Schlagzeug auftreten Big Grin

   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • S. Custom, Adler 23, Jan, Oldschool
Zitieren Return to top
#56
(14.02.24, 10:21)S. Custom schrieb: Trotzdem hat Sie "damals" dafür gesorgt das Fleetwood Mac so bekannt wurde und viele Jungs feuchte Träume hatten.


Mit ihr wurde die Band kommerziell und das ist leider gleichbedeutend mit Bekanntheit und Erfolg.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom, Adler 23, dettel
Zitieren Return to top
#57
(14.02.24, 14:40)Spitzenwitz schrieb: Mit ihr wurde die Band kommerziell und das ist leider gleichbedeutend mit Bekanntheit und Erfolg.

Dazwischen liegen Welten

   
Und zum eigentlichen Thema, ich habe einen 714@ (mit Umrüstung) Big Grin und bin damit sehr zufrieden.

   
   
Natürlich mit Reserven

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 7 users Gefällt dettel's post:
  • Siggi69, rowo, HighEndVerweigerer, DUAL Tom, Adler 23, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#58
(14.02.24, 17:31)dettel schrieb: Dazwischen liegen Welten

Ist doch logisch, die Rumours ist ja 'ne Ostpressung. Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • rowo, Spitzenwitz, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#59
(14.02.24, 17:31)dettel schrieb: Dazwischen liegen Welten

Wobei "Fleetwood Mac" (1975) und "Rumours" (1977) ja durchaus noch Qualität aufweisen. Das ist gute und ehrliche Popmusik.

Überhaupt haben Fleetwood Mac es geschafft, auch in der kommerziellen Phase noch relativ viel Anhörbares zu liefern.

(14.02.24, 17:31)dettel schrieb: Und zum eigentlichen Thema, ich habe einen 714@ (mit Umrüstung) Big Grin und bin damit sehr zufrieden.

Warum auch nicht, der Dreher ist ja grundsätzlich nicht schlecht.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom, Lenni
Zitieren Return to top
#60
@Detlef
Gute Sammlung an TKs...... th_up th_up th_up
Wo wohnst Du? Big Grin
Der 714Q und der 731Q könnten mich auch noch reizen.......aber der Platz!!!!
Hatte mal einen 741Q, aber die Optik und Haptik...ach nö...den hab ich verschenkt

Zu Fleetwood Mac: Es gibt ein mit und ein nach Peter Green!
Und da liegen wirklich Welten zwischen!
Ich mag die bluesigen Sachen auch lieber, aber einem Rumours oder Tusk kann ich durchaus was abgewinnen!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • rowo, S. Custom, Adler 23, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste