Pimp my 731q
#61
(14.02.24, 17:31)dettel schrieb:
(14.02.24, 14:40)Spitzenwitz schrieb: - snip -


Natürlich mit Reserven

Beeindruckende Reserven..... th_up ..........Lieber Gott, bitte laß das Hobby bei mir nicht so ausarten..... Rolleyes
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#62
(14.02.24, 19:19)HighEndVerweigerer schrieb: Beeindruckende Reserven..... th_up ..........Lieber Gott, bitte laß das Hobby bei mir nicht so ausarten..... Rolleyes

Überwiegend Schlachtabfälle Big Grin
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 2 users Gefällt dettel's post:
  • Lenni, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#63
(14.02.24, 19:28)dettel schrieb:
(14.02.24, 19:19)HighEndVerweigerer schrieb: Beeindruckende Reserven..... th_up ..........Lieber Gott, bitte laß das Hobby bei mir nicht so ausarten..... Rolleyes

Überwiegend Schlachtabfälle Big Grin

Du hast einen Plattenspielerschlachthof?.............How dare you?......... Dodgy
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#64
(14.02.24, 17:35)höanix schrieb:
(14.02.24, 17:31)dettel schrieb: Dazwischen liegen Welten

Ist doch logisch, die Rumours ist ja 'ne Ostpressung. Big Grin

Also mit Vorhang  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
#65
Ich zeige lieber meinen Schlachthof nicht, ich hab ne ganze Etage über meiner Werkstatt nur für Schlachtgeräte und Teile/ Kabel.  Big Grin
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#66
(14.02.24, 19:40)Don_Camillo schrieb:
(14.02.24, 17:35)höanix schrieb:
(14.02.24, 17:31)dettel schrieb: Dazwischen liegen Welten

Ist doch logisch, die Rumours ist ja 'ne Ostpressung. Big Grin

Also mit Vorhang  Big Grin

Nee, mit Mauer....oder wenigstens eisernen Vorhang... Cool
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#67
Es gab doch nie eine Mauer; das hieß antiimperialistischer Schutzwall.  Cool

Allerdings passen beide Begrifflichkeiten nicht so recht zum High-Ender-Sprech   Big Grin
Zitieren Return to top
#68
(14.02.24, 14:40)Spitzenwitz schrieb:
(14.02.24, 10:21)S. Custom schrieb: Trotzdem hat Sie "damals" dafür gesorgt das Fleetwood Mac so bekannt wurde und viele Jungs feuchte Träume hatten.


Mit ihr wurde die Band kommerziell und das ist leider gleichbedeutend mit Bekanntheit und Erfolg.

Das hat der Band aber keinen negativen Tuch gegeben. Nicht Alles Kommerzielle ist auch Mist.
Also ich mag die schönen blusigen Sounds und auch Peter Green hatte seine Berechtigung. Aber in der gleichen Besetzung wäre die Band zerbrochen und mit der Rumours ist ihnen sicher keine schlechte Platte gelungen, auch wenn das dann kommerziell eine viel größere Gemeinde angesprochen hat.
Übrigens eine meiner Lieblingsplatten bis heute.
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • DUAL Tom, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#69
(14.02.24, 21:18)S. Custom schrieb: Rumours...............Übrigens eine meiner Lieblingsplatten bis heute.

Me too........ th_up
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
#70
Rumours, die habe ich damals gehört bis zum Exzess. Dann konnte ich sie irgendwann nicht mehr hören und habe sie meinem Brüderchen geschenkt. Von dieser Zeit, Fleetwood Mac, what's that? Ich höre die Band nicht mehr, ich mag die Band auch nicht mehr.
Die Pop Band Fleetwood Mac hat, Musik mäßig nichts mit der Blues Rock Band gleichen Namens zu tun.

Meine Kritik zu dieser Platte, Album möchte ich hier, dem Forums Frieden geschuldet, nicht äußern.
Viele Grüße

Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste