Plattenspieler-Forum

Normale Version: MFSL - Mobile Fidelity Sound Lab - bestellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Woher bekommt Ihr neue Auflagen von MFSL Platten ?

MOFI liefert nicht nach Deutschland. JPC kann kaum liefern. Sieveking als Importeur hat selbst Schwierigkeiten Ware zu bekommen.
Ich glaube ich habe nicht eine MFSL-Platte, aber ganz sicher bin ich nicht.
Es gibt genug andere hochwertige Platten
Ich habe auch noch keine MFSL Scheibe neu gekauft, da ich nicht bereit bin, diese Preise zu zahlen.
Das was ich habe, stammt aus Gebrauchtkäufen.
Ich liebe meine MFSL‘s, habe mal bei Discogs in meine Sammlung geguckt.  Cool

[attachment=12778]

Und es gibt noch so einige die ich gerne hinzufügen möchte  Big Grin
Ich habe lediglich eine mfsl, mehr werden wohl bei mir auch nicht hinzukommen..
(01.02.22, 22:17)Spitzenwitz schrieb: [ -> ]Ich habe auch noch keine MFSL Scheibe neu gekauft, da ich nicht bereit bin, diese Preise zu zahlen.
Das was ich habe, stammt aus Gebrauchtkäufen.

Neu sind sie meistens preiswerter als auf dem Gebrauchtmarkt.  Smile
Ich habe die Dire Straits als mfsl. Mir gefällt die originale Pressung besser..
(01.02.22, 22:26)#13 schrieb: [ -> ]Neu sind sie meistens preiswerter als auf dem Gebrauchtmarkt.  Smile

Ich kaufe die nicht gezielt, sie stecken dann in irgendwelchen Sammlungsaufkäufen.

Elpi

Hallo zusammen,

davon habe ich nichts in meiner
Sammlung stehen.
Ich weiß nur das zahlreiche Veröffentlichungen,
trotz der Preisgestaltung, sehr schnell
ausverkauft sind.

Die Höhe der Auflagen kenne allerdings nicht.

Grüße
Jürgen
Die Auflagen liegen bei 3.000 /5.000 / 7.000 und unbekannt.
Manche sind nummeriert, manche nicht.
Seiten: 1 2 3 4