MFSL - Mobile Fidelity Sound Lab - bestellen
#1
Woher bekommt Ihr neue Auflagen von MFSL Platten ?

MOFI liefert nicht nach Deutschland. JPC kann kaum liefern. Sieveking als Importeur hat selbst Schwierigkeiten Ware zu bekommen.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#2
Ich glaube ich habe nicht eine MFSL-Platte, aber ganz sicher bin ich nicht.
Es gibt genug andere hochwertige Platten
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#3
Ich habe auch noch keine MFSL Scheibe neu gekauft, da ich nicht bereit bin, diese Preise zu zahlen.
Das was ich habe, stammt aus Gebrauchtkäufen.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#4
Ich liebe meine MFSL‘s, habe mal bei Discogs in meine Sammlung geguckt.  Cool

   

Und es gibt noch so einige die ich gerne hinzufügen möchte  Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#5
Ich habe lediglich eine mfsl, mehr werden wohl bei mir auch nicht hinzukommen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#6
(01.02.22, 22:17)Spitzenwitz schrieb: Ich habe auch noch keine MFSL Scheibe neu gekauft, da ich nicht bereit bin, diese Preise zu zahlen.
Das was ich habe, stammt aus Gebrauchtkäufen.

Neu sind sie meistens preiswerter als auf dem Gebrauchtmarkt.  Smile
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#7
Ich habe die Dire Straits als mfsl. Mir gefällt die originale Pressung besser..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#8
(01.02.22, 22:26)#13 schrieb: Neu sind sie meistens preiswerter als auf dem Gebrauchtmarkt.  Smile

Ich kaufe die nicht gezielt, sie stecken dann in irgendwelchen Sammlungsaufkäufen.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#9
Hallo zusammen,

davon habe ich nichts in meiner
Sammlung stehen.
Ich weiß nur das zahlreiche Veröffentlichungen,
trotz der Preisgestaltung, sehr schnell
ausverkauft sind.

Die Höhe der Auflagen kenne allerdings nicht.

Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#10
Die Auflagen liegen bei 3.000 /5.000 / 7.000 und unbekannt.
Manche sind nummeriert, manche nicht.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste