Ganz neuer Trick, bei LE's mit einer 1.000er Auflage verstehe ich es ja noch, aber bei einem Massenprodukt wie eine "Best of"
Bestellmenge limitiert: Bei diesem Artikel nur 1 Exemplar pro Kunde!
Ich denke mal da hat das Marketing seine Finger drin.
Foo Fighters - The Essential Foo Fighters
Wobei, ich habe sie mir bestellt, aber nicht wegen der scheinbaren Rarität
Vinyl ist doch portofrei, wenn Du drei haben möchtest bestellst Du eben drei mal eine.
Gruß Jörg
PS:
Wenn jpc das nicht möchte bestellen deine Frau und dein Hund noch jeweils eine, dann sind es auch drei.
Nee, eine reicht mir ... es geht mir mehr ums Marketing
(16.09.22, 9:06)#13 schrieb: [ -> ]Nee, eine reicht mir
Hast Du den Hund denn gefragt ob er auch eine möchte zum spielen?
Für mich wäre der Preis und die Beschränkung ein Grund die CD zu kaufen.
Gruß Jörg
Hallo ihr beiden,
Bei JPC geht das nicht, dreimal eine zu bestellen.
Auch wenn du eine vorbestellt hast und stornierst, kannste sie nicht nochmals bestellen.
Wollen wohl so gegen die Weiterverkäufer auf den bekannten Bieter Plattformen vorgehen.
Bei Limited Edition macht das wohl Sinn, aber bei normalen Auflagen...
(16.09.22, 20:17)Lucky_8473 schrieb: [ -> ]Bei JPC geht das nicht, dreimal eine zu bestellen.
Wenn seine Frau und sein Hund eine bestellen sind das doch andere Namen auch wenn die Adresse gleich ist.
Schon ausprobiert?
Gruß Jörg
(16.09.22, 23:29)höanix schrieb: [ -> ] (16.09.22, 20:17)Lucky_8473 schrieb: [ -> ]Bei JPC geht das nicht, dreimal eine zu bestellen.
Wenn seine Frau und sein Hund eine bestellen sind das doch andere Namen auch wenn die Adresse gleich ist.
Schon ausprobiert?
Gruß Jörg
Das Gesicht bei der Bestellannahme würde ich gerne sehen.
Bello XXXXX
Straße…….
Ich glaube nicht, dass es da noch wirklich Gesichter gibt.
Irgendwo werden da sicher noch Sendungen gepackt, aber dort liest vermutlich keiner mehr die Adressaufkleber
Ich käme noch nicht mal auf die Idee eine einzige Ausgabe davon zu bestellen.
Wenn mir das allerdings nicht total egal wäre, dann wäre ich aber eher für eine noch viel krassere Verkaufsbeschränkung; so von wegen nur eine Scheibe in 10 Jahren und dann noch 100 mal teurer als heute, weil Ressourcen- und Energieverschwendung oder so.