Künstliche Verknappung ?
#1
Ganz neuer Trick, bei LE's mit einer 1.000er Auflage verstehe ich es ja noch, aber bei einem Massenprodukt wie eine "Best of"  Angel

Bestellmenge limitiert: Bei diesem Artikel nur 1 Exemplar pro Kunde!  Rolleyes

Ich denke mal da hat das Marketing seine Finger drin.

Foo Fighters - The Essential Foo Fighters

Wobei, ich habe sie mir bestellt, aber nicht wegen der scheinbaren Rarität  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top
#2
Vinyl ist doch portofrei, wenn Du drei haben möchtest bestellst Du eben drei mal eine. Cool 

Gruß Jörg

PS:
Wenn jpc das nicht möchte bestellen deine Frau und dein Hund noch jeweils eine, dann sind es auch drei.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#3
Nee, eine reicht mir ... es geht mir mehr ums Marketing  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#4
(16.09.22, 9:06)#13 schrieb: Nee, eine reicht mir

Hast Du den Hund denn gefragt ob er auch eine möchte zum spielen? Big Grin 

Für mich wäre der Preis und die Beschränkung ein Grund die CD zu kaufen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#5
Hallo ihr beiden,

Bei JPC geht das nicht, dreimal eine zu bestellen.
Auch wenn du eine vorbestellt hast und stornierst, kannste sie nicht nochmals bestellen.
Wollen wohl so gegen die Weiterverkäufer auf den bekannten Bieter Plattformen vorgehen.

Bei Limited Edition macht das wohl Sinn, aber bei normalen Auflagen...
Gruss Tom
Zitieren Return to top
#6
(16.09.22, 20:17)Lucky_8473 schrieb: Bei JPC geht das nicht, dreimal eine zu bestellen.

Wenn seine Frau und sein Hund eine bestellen sind das doch andere Namen auch wenn die Adresse gleich ist.
Schon ausprobiert?

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#7
Hier etwas günstiger zu bekommen
https://www.hhv.de/shop/de/artikel/foo-f...ZTEALw_wcB
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#8
(16.09.22, 23:29)höanix schrieb:
(16.09.22, 20:17)Lucky_8473 schrieb: Bei JPC geht das nicht, dreimal eine zu bestellen.

Wenn seine Frau und sein Hund eine bestellen sind das doch andere Namen auch wenn die Adresse gleich ist.
Schon ausprobiert?

Gruß Jörg

Das Gesicht bei der Bestellannahme würde ich gerne sehen.

Bello XXXXX
Straße…….  


Big Grin
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HifiMinimalist's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#9
Ich glaube nicht, dass es da noch wirklich Gesichter gibt.
Irgendwo werden da sicher noch Sendungen gepackt, aber dort liest vermutlich keiner mehr die Adressaufkleber
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#10
Ich käme noch nicht mal auf die Idee eine einzige Ausgabe davon zu bestellen. Big Grin  Wenn mir das allerdings nicht total egal wäre, dann wäre ich aber eher für eine noch viel krassere Verkaufsbeschränkung; so von wegen nur eine Scheibe in 10 Jahren und dann noch 100 mal teurer als heute, weil Ressourcen- und Energieverschwendung oder so.  Tongue Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste