Plattenspieler-Forum

Normale Version: Analog vs. digital
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Netter Beitrag
Der "philosophische Apekt", sich auf die Musik einlassen zu müssen, und damit das Musikhören und mich selbst zu entschleunigen ist genau der Grund, weshalb ich wieder Vinyl höre.

Für mich ein sehr gelungener Beitrag.

gelöschter_User

Warum 17 Minuten Lebenszeit verbrauchen, wenn das auch in unter 3 Minuten erklärt sein kann?  Big Grin

(27.02.23, 18:44)Don_Camillo schrieb: [ -> ]Warum 17 Minuten Lebenszeit verbrauchen, wenn das auch in unter 3 Minuten erklärt sein kann?  Big Grin


Der hat doch geschummelt und das Antiskating nicht richtig eingestellt beim CD-Spieler Big Grin

gelöschter_User

Du alter Fatalist, willst das mit CD Player?  Big Grin  OK, here you go